Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Kugelstoßen: Nadine Kleinert bei Ostaptschuk-Sieg nur Siebte
Sport Sport-Welt Kugelstoßen: Nadine Kleinert bei Ostaptschuk-Sieg nur Siebte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 27.07.2010
Nadine Kleinert Quelle: ap

Silber und Bronze gingen an Natallja Michnewitsch aus Weißrussland (19,53) und Anna Awdejewa aus Russland (19,39). Petra Lammert (Neubrandenburg/18,94) und Denise Hinrichs (Wattenscheid/18,48) belegten die Plätze sechs und acht. Für Ostaptschuk war es in diesem Jahr der neunte Sieg im neunten Wettkampf.

dpa

Ferraris Teamorder am Hockenheimring erhitzt die Gemüter: Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel toleriert das unlautere Streben nach der Weltmeisterschaft. Nick Heidfeld hingegen plädiert für ein härteres Durchgreifen.

27.07.2010

Ein Durchbruch im Streit um die Grundstücke für Olympia 2018 in Garmisch-Partenkirchen ist noch lange nicht in Sicht. Der Widerstand vieler Landwirte, ihre Flächen für die Winterspiele 2018 zur Verfügung zu stellen, sei ungebrochen.

27.07.2010

Während die drei deutschen Kugelstoßerinnen Nadine Kleinert (Magdeburg), Petra Lammert (Neubrandenburg) und Denise Hinrichs (Wattenscheid) locker ins Finale der Leichtathletik-EM in Barcelona eingezogen sind, verpasste Hammerwerfer Markus Esser den Einzug in das Finale. 400 Meter Hürdenläuferin Fabienne Kohlmann zog bei ihrem EM-Debüt in das Halbfinale ein.

27.07.2010