Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Heeßeler SV stellt Weichen für die Zukunft
Sport Sport-Welt Heeßeler SV stellt Weichen für die Zukunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 21.02.2016
Eigentlich hätten der Heeßeler SV (in grün) und die TSV Burgdorf. Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover

Auch sein bisheriger Assistent Maik Kietzmann rückt mit nach oben.  Beide unterzeichneten Verträge für 2 Jahre. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem langjährigen Coach Niklas Mohs wird nicht verlängert. Der Heeßeler SV hatte vor kurzem die geplante Fusion mit der Fußballabteilung der TSV Burgdorf abgesagt.

hr

Sport-Welt Interview mit Felix Sturm - „So willst du nicht aufhören!“

Felix Sturm kann Sonnabend Boxgeschichte schreiben – wenn er zum fünften Mal Weltmeister wird. Ein intimes Gespräch über Niederlagen, seinen Glauben und seine Lebensretterin.

19.02.2016

Ein durchwachsener Tag für den hannoverschen Eishockey-Sport: Zwar gewannen die Indians gegen EHC Neuwied. Dafür verloren die Scorpions bei den Tilburg Trappers und der ESC Wedemark bei den Harzer Falken.

19.02.2016

Für die Relegationspartie in der Dominikanischen Republik musste Alexander Zverev im vergangenen Jahr noch erkrankt passen. Jetzt steht Deutschlands größtes Tennis-Talent vor seinem ersten Einsatz im Davis Cup. Zwei Routiniers dagegen fehlen gegen Tschechien.

19.02.2016