Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Hannoverscher Judoka holt Bronze in Russland
Sport Sport-Welt Hannoverscher Judoka holt Bronze in Russland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 18.07.2015
Judoka Igor Wandtke (hinten) hat beim Grand-Slam-Turnier im russischen Tjumen die Bronzemedaille gewonnen. Quelle: dpa (Archiv)
Tjumen

Auch die EM-Dritte Mareen Kräh (Spremberg) gewann in der Klasse bis 52 kg Bronze. Kräh bezwang im "kleinen Finale" Gili Cohen aus Israel, nachdem sie im Halbfinale gegen Asienmeisterin Ma Yingnan (China) das Nachsehen hatte. 

sid/cli

Nach 285 Tagen im Koma ist der französische Formel-1-Fahrer Jules Bianchi seinen schweren Kopfverletzungen erlegen. Zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren und dem tragischen Verlust von Ayrton Senna trägt die Königsklasse wieder Trauer. 

18.07.2015

Im Januar 2009 unterzieht sich Sportmoderatorin Monica Lierhaus einer Hirnoperation. Es treten Komplikationen auf. Doch Lierhaus kämpft sich zurück ins Leben. Rückblickend sagt sie, dass sie die Operation nicht wieder machen lassen würde – auch wenn sie dann gestorben wäre. Ein emotionales Interview.

19.07.2015

Tour-Patron Christopher Froome und die verbliebenen Rivalen legten am zweiten Pyrenäen-Tag eine Verschnaufpause ein. Dies nutzt unter anderem Youngster Emanuel Buchmann zu einer 108-Kilometer-Flucht, die mit Platz drei belohnt wird. Den Tagessieg holt sich der Pole Majka.

15.07.2015