Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Haas schaut auf French Open und Wimbledon
Sport Sport-Welt Haas schaut auf French Open und Wimbledon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 25.04.2011
Der deutsche Tennisprofi Thomas Haas beim ATP-Turnier in Shanghai (Archivfoto vom 14.10.2009). Quelle: dpa

„Ich weiß nicht, ob es dann schon vielleicht für Madrid oder Rom reicht oder vielleicht noch ein Turnier vor den French Open. Aber jedes Match sehe ich als einen Bonus an“, sagte der 33-Jährige.

In München freut sich der ehemalige Weltranglisten-Zweite auf seinen Doppel-Start.

Die Turniere in Madrid und Rom stehen Anfang Mai auf dem Terminplan.

dpa

Tennisspielerin Julia Görges hat völlig überraschend das internationale Hallen-Turnier in Stuttgart gewonnen. Die 22-Jährige aus Bad Oldesloe besiegte am Sonntag im Endspiel die Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki aus Dänemark mit 7:6 (7:3), 6:3.

24.04.2011

Die deutsche Überraschung Julia Görges und die Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki stehen im Traumfinale beim internationalen Hallen-Tennisturnier in Stuttgart. Die 22 Jahre alte Görges besiegte die australische Vorjahresfinalistin Samantha Stosur am Samstag mit einer Weltklasse-Leistung 6:4, 3:6, 7:5.

23.04.2011

Die Boston Celtics haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA mit dem dritten Sieg gegen die New York Knicks einen großen Schritt Richtung Viertelfinale gemacht. Nach dem 113:96 am Freitagabend (Ortszeit) führt der 17-malige NBA-Meister in der „best of seven“-Serie mit 3:0.

23.04.2011