Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Froome gewinnt erste Pyrenäen-Etappe
Sport Sport-Welt Froome gewinnt erste Pyrenäen-Etappe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 14.07.2015
Sieg in den Bergen: Christopher Froome hat die erste Pyrenäen-Etappe der 102. Tour de France gewonnen. Quelle: dpa
La Pierre-Saint-Martin

Damit verwies Froome seinen Teamkollegen Richie Porte (Australien) mit fast einer Minute Vorsprung auf Platz zwei. Vorjahressieger Vincenzo Nibali aus Italien und Giro-Gewinner Alberto Contador verloren viel Zeit.

dpa

Sport-Welt Tour-Ausstieg nach der Diagnose - Radprofi Ivan Basso an Hodenkrebs erkrankt

Der italienische Radprofi Ivan Basso ist an Hodenkrebs erkrankt. Das teilten der 37-Jährige und sein Tinkoff-Team am Ruhetag der 102. Tour de France in Pau mit. Die Erkrankung war am Sonntag im Krankenhaus festgestellt worden.

13.07.2015
Sport-Welt Ascot-Renntag auf der Neuen Bult - Wild Chief gibt überraschend den Ton an

Überraschungserfolg im Hauptrennen des „Ascot“-Renntages auf der Neuen Bult: Alexander Pietsch gelingt auf Wild Chief der große Sieg. Auch Paul Harley und Hans-Jürgen Gröschel freuen sich über 1. Plätze.

Carsten Schmidt 15.07.2015
Sport-Welt Hutwettbewerb auf dem Renntag - Verona Pooth kürt den schönsten Hut

Verona Pooth kürte am Rande des Ascot-Renntages auf der Neuen Bult die schönste Kopfbedeckung der Gäste. Glückliche Trägerin des 1. Preises wurde Astrid Kribgans aus Oststeinbek vor Antje Battersby (Hannover) und Carola Rau mit Hündin Daisy (Uetze).

Carsten Schmidt 15.07.2015