Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Dopingverdacht: Ermittlungen gegen WM-Athleten
Sport Sport-Welt Dopingverdacht: Ermittlungen gegen WM-Athleten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 11.08.2015
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Monte Carlo

Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

dpa    

Sport-Welt Deutsche Beachhandballmeisterschaft - Handballvergnügen auf Sand

Keine Medaille, aber gute Laune: Auch wenn ihnen beim Finalturnier um die deutsche Meisterschaft in Kassel keine Medaille vergönnt war, gab es im zwölfköpfigen Team "Las Sandias" der Bachhandballerinnen keine langen Gesichter zu sehen.

11.08.2015

Endlich wieder Gold, doch glänzt längst nicht alles bei den deutschen Schwimmern. Weniger Medaillen gab es nie bei einer WM. Ein Jahr vor Olympia zeichnet sich ein besseres Abschneiden ab als beim London-Desaster. Auch wenn eine Millionen-Prämie nur Vision ist.

09.08.2015

Gehört eine Zehnjährige ins Freizeitbad oder zu einer Schwimm-WM? Die 35 Kilo leichte Alzain Tareq aus Bahrain sieht in Kasan umringt von muskelbepackten Modellathleten etwas verloren aus. Aber sie sei glücklich - sagen sie und ihr Vater. Ein großer Traum schwimmt mit.

08.08.2015