Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Degenfechterin Imke Duplitzer holt EM-Gold
Sport Sport-Welt Degenfechterin Imke Duplitzer holt EM-Gold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 18.07.2010
Imke Duplitzer Quelle: dpa

In der Vorschlussrunde hatte die Olympia-Fünfte Duplitzer die Israelin Noam Mills bezwungen und unter den besten 32 Titelverteidigerin und Olympiasiegerin Britta Heidemann aus dem Wettbewerb geworfen. Elf Jahre nach ihrem Sieg von Bozen 1999 war es für Duplitzer der zweite EM-Titel.

dpa

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer greift bei der 139. British Open nach den Sternen. Mit 208 Schlägen schob sich der Weltranglisten-13. am Samstagabend beim dritten Major des Jahres im schottischen St. Andrews auf den dritten Platz vor.

17.07.2010

Der Spanier Albert Montanes hat sich im Duell mit seinem Landsmann Juan Carlos Ferrero als wetterfester erwiesen und steht überraschend im Endspiel des Tennisturniers in Stuttgart. Im wegen heftigen Regens zweimal für länger Zeit unterbrochenen Halbfinale bezwang Montanes den früheren Weltranglisten-Ersten am Sonnabend mit 6:3, 7:6 (8:6).

17.07.2010

Er zählt zu den Golf-Legenden und größten Spielerpersönlichkeiten wie Arnold Palmer oder Jack Nicklaus. Mit einem Birdie am 18. Loch hat der 60-jährige „Major Tom“ Watson den British Open in St. Andrews „Goodbye“ gesagt. Aufhören kann der Kauz aus Kansas aber nicht.

17.07.2010