Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Dallas baut Siegesserie aus
Sport Sport-Welt Dallas baut Siegesserie aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 25.02.2014
Die Dallas Mavericks gewinnen gegen die New York Knicks durch einen Treffer von Dirk Nowitzki in letzter Sekunde. Quelle: afp
New York

Die Texaner gewannen das spannende Match am Montag (Ortszeit) bei den New York Knicks mit 110:108. Einen Acht-Punkte-Vorsprung hatten die Gäste in der hektischen Schlussphase zunächst verspielt. 50 Sekunden vor dem Ende gelang den Knicks der Ausgleich zum 108:108. Superstar Nowitzki erzielte 15 Punkte; beste Spieler im Gästeteam waren Vince Carter (23) und Monta Ellis (22). Bei den New York Knicks überragte Carmelo Anthony mit 44 Zählern und 9 Rebounds. Dallas rückte durch den achten Sieg in den vergangenen zehn Spielen auf Platz sieben der Western Conference vor.

dpa

Nico Rosberg hat im neuen Formel-1-Mercedes bei den Testfahrten in Bahrain zum Abschluss die Bestzeit aufgestellt. Er benötigte am Samstag für seine schnellste Runde 1:33,283 Minuten.

22.02.2014

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat in einem Zivilverfahren um millionenschwere Entschädigungszahlungen einen Sieg errungen. Doch noch steht ihm in München ein weiteres Verfahren wegen Bestechung bevor.

20.02.2014
Sport-Welt Personalie beim Hamburger SV - Slomka soll Marwijk-Nachfolge antreten

Der HSV hat die Konsequenzen aus der für den Club beispiellosen Pleitenserie gezogen. Am Sonnabend trennte sich der Verein von Trainer Bert van Marwijk. Nachfolger soll der ehemalige 96-Coach Mirko Slomka werden.

16.02.2014