Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Brennauer holt Gold
Sport Sport-Welt Brennauer holt Gold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 23.09.2014
Lisa Brennauer holt Gold bei der Rad-WM. Quelle: dpa
Ponferrada

Die 26-Jährige siegte vor der Ukrainerin Anna Solowej und Evelyn Stevens aus den USA.

dpa

Sport-Welt Landwirtschaftsrenntag Neue Bult - Harleys Stute verpasst knapp den Sieg

Ein Langenhagener Galopptrainer holt den 3. Platz im Listenrennen. Rund 9800 Besucher verfolgten die spannenden Duelle. Abseits der Rennbahn gab der einstige Hindernisjockey der Spitzenklasse, Stefan Wegner, das Ende seiner Trainertätigkeit bekannt.

Carsten Schmidt 21.09.2014

Das war schon Spannung der Extra-Klasse. Hamilton holt die wichtige Pole in Singapur. Rosberg liegt nur sieben Tausendstelsekunden zurück. Und auch der Rest drängt. Allen voran Red Bull mit Ricciardo und Vettel.

20.09.2014
Sport-Welt Nicht die DNA der Formel 1 - Widerstand gegen Ecclestones Plan

Wenn doch alles so strahlen würde in der Formel 1 wie die Kulisse für das Nachtrennen in Singapur. In Wahrheit kämpfen mehrere Teams um ihre Existenz. Bernie Ecclestones Gegenentwurf: mehr Autos für die Topteams. Das finden beileibe nicht alle gut.

20.09.2014