Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Basketball-Star Dirk Nowitzki bleibt bei den Mavericks
Sport Sport-Welt Basketball-Star Dirk Nowitzki bleibt bei den Mavericks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 04.07.2010
Dirk Nowitzki Quelle: dpa

Die Dallas Mavericks zahlen dafür auch jede Menge Geld: angeblich mehr als 76 Millionen Euro.

Nowitzki kommt aus Würzburg in Bayern. Er spielt aber schon seit mehr als zwölf Jahren bei den Dallas Mavericks. In den USA gehört er zu den größten Basketball-Stars. Aber auch bei uns ist er sehr bekannt.

dpa

Der Brite Jamie Green hat zum dritten Mal nacheinander das DTM-Rennen auf dem Norisring gewonnen und damit die eindrucksvolle Mercedes-Serie beim „Heimspiel“ von Konkurrent Audi verlängert.

04.07.2010

Der neunfache deutsche Rugby-Meister Hannover 78 darf trotz des sportlichen Abstiegs auch in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen. Das hat der Deutsche Rugby-Tag am Sonnabend in Hannover beschlossen.

04.07.2010

Der Schweizer Fabian Cancellara hat am Samstag den Prolog der Tour de France gewonnen. Der Deutsche Tony Martin kam auf Platz zwei, nachdem er fast den ganzen Tag im Einzelzeitfahren vorn gelegen hatte.

03.07.2010