Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt Bamberg gewinnt Pokal der Basketball-Bundesliga
Sport Sport-Welt Bamberg gewinnt Pokal der Basketball-Bundesliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 03.04.2011
Bamberg hat gegen Braunschweig mit 69:66 gewonnen. Quelle: dpa

Vor 6800 Zuschauern in der ausverkauften Stechert Arena waren Anton Gavel und Predrag Suput mit je zehn Punkten beste Werfer bei den Franken. Bei den überraschend starken Braunschweigern kam Kevin Hamilton auf 20 Zähler. Platz drei ging an die Artland Dragons, die im „kleinen Finale“ gegen Frankfurt mit 90:56 (52:34) siegten.

dpa

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben im Playoff-Halbfinale den ersten Schritt Richtung Endspiele um die deutsche Eishockey-Meisterschaft gemacht. Das beste Hauptrunden-Team setzte sich am Sonntag im ersten von maximal fünf Spielen mit 4:2 gegen die Krefeld Pinguine durch.

03.04.2011

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat nach seiner Kritik an zahlreichen Neuerungen und Regeländerungen einen Fahrerstreik angedeutet: „Es gäbe viele Möglichkeiten sogar bis zu dem Punkt, dass wir nicht fahren, wenn eine bedrohliche Situation nicht entschärft oder verändert werden würde.“

03.04.2011

Die deutschen Curling-Männer haben bei der Weltmeisterschaft in Kanada mit 4:6 gegen China verloren. Nach dem sechsten End hatte die deutsche Mannschaft noch mit 4:3 in Führung gelegen.

03.04.2011