Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 0° wolkig
Sport Sport-Welt

Jürgen Klopp kennt die Bundesliga so gut wie nur wenige andere Premier-League-Trainer. Laut einem Bericht aus England will er diese Kenntnis nun für einen Winter-Transfer nutzen. Der FC Liverpool soll ein Auge auf Ex-FC-Ingolstadt-Profi Pascal Groß geworfen haben.

17:27 Uhr

Sport-Welt

Sportlich hat das letzte Spiel in der Champions-League-Gruppenphase gegen Lokomotive Moskau für den als Achtelfinalist feststehenden FC Schalke keine Bedeutung. Für Benedikt Höwedes und Jefferson Farfan ist es die Rückkehr zum Ex-Klub. Zudem reist der FC Porto zu Galatasaray Istanbul. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

11.12.2018

Whatsapp und Insta - News direkt aufs Smartphone

Sie möchten mitreden über die aktuellen Themen in Marburg und dem Landkreis, über spannende Geschichten und unterhaltsame Fotos und Videos direkt auf Ihr Handy bekommen? Wir halten Sie über die Messenger WhatsApp und Insta auf dem Laufenden.

Trainer-Legende Felix Magath erkennt in der momentanen Schalke-Krise Parallelen zu seiner eigenen Zeit bei S04.

11.12.2018

Serge Gnabry würde sich über einen Transfer der Ajax-Talente Matthijs de Ligt oder Frenkie de Jong zum FC Bayern freuen. An den holländischen Nationalspielern soll sein Klub FC Bayern großes Interesse haben.

11.12.2018

Für Ousmane Dembélé wird es beim FC Barcelona jetzt richtig eng: Der ehemalige BVB-Star muss tief in die Tasche greifen - weil er sich erneut eine krasse Disziplinlosigkeit erlaubte.

11.12.2018

Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané hat nach eigenen Angaben noch keine Erfahrungen mit Rassismus gegen seine Person gemacht. Zuletzt hatte ManCity-Teamkollege Raheem Sterling über fremdenfeindliche Anfeindungen geklagt. Trainer Pep Guardiola mahnt ebenfalls vor Rassismus.

11.12.2018

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Geht jetzt alles ganz schnell? VfB-Stuttgart-Star Benjamin Pavard will offenbar bereits im Winter wechseln. Der Weltmeister möchte nach "Sky"-Informationen einen Transfer zum FC Bayern.

11.12.2018

Am Dienstag verhandelte die DFL über den Einspruch von Martin Kind zur 50+1-Ausnahmeregelung bei Hannover 96. Der 96-Präsident war mit juristischem Beistand vor Ort und muss die Heimreise erneut antreten, ohne dass eine Entscheidung gefällt wurde.

11.12.2018

Frenkie de Jong ist aktuell der wohl am heißesten umworbene Youngster Europas. Das Holland-Juwel von Ajax Amsterdam soll bei Paris Saint-Germain, dem FC Barcelona und auch dem FC Bayern auf der Transfer-Wunschliste stehen. Jetzt hat sein Vater den Wunschklub de Jongs verraten.

11.12.2018

Ist das bitter für den FC Schalke 04: Der nächste Stürmer beim Revierklub muss verletzt pausieren. Guido Burgstaller hat sich gegen Borussia Dortmund eine schwere Verletzung zugezogen.

11.12.2018

Meistgelesen in Sport-Welt