Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 0° Regenschauer
Sport Sport-Welt

Die deutliche Kritik an einer Schiedsrichterentscheidung kommt Jürgen Klopp teuer zu stehen. Der deutsche Trainer des FC Liverpool wurde vom englischen Verband zu einer hohen Geldstrafe verdonnert.

00:03 Uhr

Sport-Welt

Bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld haben die deutschen Langlauf-Damen die Ziele erfüllt. Die überraschend starke Victoria Carl landete auf Platz 5, Gold holte sich Maiken Caspersen Falla. Die deutschen Herren scheiterten in Österreich bereits in der Qualifikation. 

21.02.2019

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Nach seiner brisanten Aussage nach dem CL-Kracher gegen Liverpool rudert Bayern-Coach Kovac zurück. In der Pressekonferenz vor der Partie gegen Hertha hat er das Zeitspiel nun gerechtfertigt - entschuldigen will er sich trotzdem nicht.

21.02.2019

Ein Bericht des SPORTBUZZER sorgte beim 1. FC Köln am Mittwoch für Wirbel. Jetzt haben die Verantwortlichen auf einer Pressekonferenz Stellung bezogen.

21.02.2019

Scheinbar leichte Aufgaben erwarten die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft in der Qualifikation zur  Europameisterschaft in England 2021.

21.02.2019

Kurz vor dem Ende des Champions-League-Spiels zwischen Schalke 04 und Manchester City ist es in der Schalker Arena zu einem Zwischenfall gekommen. Ein 32-jähriger City-Fan wurde schwer verletzt, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

21.02.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Ab dem 20. März wird Ex-Bundestrainer Klinsmann die Arbeit von seinem Nachfolger Löw als RTL-Experte analysieren. Ein Problem sieht der 54-Jährige dabei aber nicht - "zumal wir ja ähnliche Einschätzungen vom Spiel haben", so Klinsmann

21.02.2019

Knapp 14 Monate nach der Entlassung bei Borussia Dortmund kehrt Peter Bosz mit seinem neuen Verein Bayer 04 Leverkusen an die alte Wirkungsstätte zurück. Vorstandsboss Hans-Joachim Watzke adelt den Holländer, der beim BVB tragisch gescheitert ist.

21.02.2019

Keine guten Nachrichten aus London: Spurs-Torjäger Harry Kane ist zurück im Mannschaftstraining. Das bestätigte der Verein via Twitter - einem Einsatz im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League sollte also nichts im Wege stehen. 

21.02.2019

Hannover 96 sieht sich mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga ernsthaft konfrontiert. Klar, dass Ende Februar bereits für die Szenarien im Sommer Ideen entwickelt werden. Das gilt auch für die Personalie Horst Heldt. 

21.02.2019

Meistgelesen in Sport-Welt