Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Sport-Welt 100-Meter-Olympiasiegerin Shelly-Ann Fraser positiv getestet
Sport Sport-Welt 100-Meter-Olympiasiegerin Shelly-Ann Fraser positiv getestet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 09.07.2010
Positiv getestet: Shelly-Ann Fraser Quelle: ap

Nach Angaben jamaikanischer Medien ist 100-Meter-Olympiasiegerin Shelly-Ann Fraser bei einer Dopingprobe positiv auf ein nicht leistungsförderndes Mittel getestet worden sein. Die Jamaikanerin soll nach einer Zahnbehandlung ein Schmerzmittel eingenommen haben. Der positive Test soll beim Diamond-League-Meeting im Mai in Shanghai vorgenommen worden sein.

dpa

Jan Ullrichs früherer Mentor Rudy Pevenage hat in einem Interview ausgepackt. Seine Dopingbeichte könnte die Betriebsruhe der 97. Tour stören, zumal er auch Lance Armstrong ins Zwielicht rückte. Erstmals gab Pevenage zu, dass Ullrich zum Dopingarzt Fuentes geflogen sei.

08.07.2010

Mark Cavendish hat nach seiner bitteren Pleite von Reims zurückgeschlagen und die fünfte Etappe der Tour de France für sich entschieden. Der Brite setzte sich am Donnerstag im Zielsprint nach 187,5 Kilometern von Épernay nach Montargis vor dem Pulheimer Gerald Ciolek und Edvald Boasson Hagen aus Norwegen durch.

08.07.2010

Die Klubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die um ihre Lizenz kämpfenden Kassel Huskies scharf kritisiert. In einem offenen Brief warfen sie dem Klub vor, die Regeln der Liga zu missachten.

08.07.2010