Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Sport-Welt
Später Ausgleich in Bergamo

Lange Zeit deutete vieles auf das endgültige Europapokal-Aus von Borussia Dortmund hin. Doch dank des späten 1:1-Ausgleichs von Marcel Schmelzer bei Atalanta Bergamo erreichte der BVB doch noch das Achtelfinale der Europa League.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Live im TV, Stream und Ticker: Das Rückspiel. Schafft der BVB den Sprung ins Achtelfinale? So könnt Ihr alles sehen.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Live im TV, Stream und Ticker: Machen die Roten Bullen das Achtelfinale perfekt? So könnt Ihr die Partie sehen!

  • Kommentare
mehr
eSports

Der Chef des eSports-Verbandes ist überzeugt, dass sein professionelles Gaming eine goldene Zukunft hat. Im Interview sprach Hans Jagnow außerdem über Olympia, die Kritik von DFB-Präsident Reinhard Grindel und die Anerkennung als Sportart durch die kommende Große Koalition.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Nordderby:

Vor dem Nordderby am Samstag gegen den Hamburger SV hat der SV Werder Bremen bei einem Geheimtraining einen mutmaßlichen HSV-Spion gefunden, versteckt in einer Hecke. Er wurde des Geländes verwiesen.

  • Kommentare
mehr
Angetrunken und ohne Führerschein

Vasilije Janjicic, Fußballprofi beim Hamburger SV, soll auf der Autobahn 7 einen schweren Autounfall verursacht haben – angetrunken, viel zu schnell und ohne Führerschein. Anschließend versuchte er, die Polizei zu täuschen.

  • Kommentare
mehr
Stark auf der Laufstrecke

Das war ein ganz starker Auftritt auf der Laufstrecke: Die deutsche Staffel hat bei den Olympischen Spielen Gold in der Nordischen Kombination geholt.

  • Kommentare
mehr
Holland-Haus

Die Feier nach dem Gewinn der Bronze-Medaille in der Verfolgung im Eisschnelllauf ging gründlich schief. Zwei Südkoreanerinnen wurden verletzt, eine musste gar ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Kommentare
mehr
Biathlon

Bundestrainer Gerald Hönig verrät im Interview, wie er seine Biathletinnen motiviert, wie er mit Stars im Team umgeht und warum es am Donnerstag in der Staffel Olympia-Gold werden soll.

  • Kommentare
mehr
Schalke-Trainer

Seit Juli 2017 ist Domenico Tedesco Cheftrainer des FC Schalke 04. Mit dem SPORTBUZZER sprach der 32-Jährige über große Emotionen, den Ruhrpott und seine Stars Leon Goretzka und Max Meyer.

  • Kommentare
mehr
Kein Treffen mit Nordkorea-Delegation

Das Weiße Haus hat Ivanka Trumps Reise zur Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang bestätigt.

  • Kommentare
mehr
Champions League

In der Champions League gab es am letzten Tag der Achtelfinal-Hinspiele nur drei Tore. Bei ManUnited kommt Paul Pogba nur als Joker zum Zug.

  • Kommentare
mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.