Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Sport-Welt
Transfer-Sensation

Der FC Schalke 04 kann sich nach dem Wechsel von Eigengewächs Thilo Kehrer zu Paris Saint-Germain über einen Geld-Regen freuen. Doch was stellt Manager Christian Heidel mit dem Geld an?

  • Kommentare
mehr
Mehrere Festnahmen

Der 1. FC Union spielte gegen Favorit Köln mit, die Fans hatten allen Grund, sich über das Unentschieden beim Bundesliga-Absteiger zu freuen. Für einige Fans wurde die Rückreise in die Hauptstadt aber zum Albtraum.

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Bisher hieß es, dass Nachwuchs-Star Jann-Fiete Arp seinen Vertrag beim HSV nur unter der Bedingung verlängert hat, dass er eine Klausel speziell für einen Wechsel zum FC Bayern bekommt. Dies entpuppt sich nun offenbar als Irrtum: Einem Bericht zufolge, kann Arp nicht per Klausel vorzeitig nach München wechseln.

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Der 1. FC Köln hat beim Heimdebüt von Trainer Markus Anfang den ersten Dämpfer in der 2. Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen. Gegen Union Berlin reicht es trotz Führung nur zum 1:1

  • Kommentare
mehr
Lutz Michael Fröhlich

Zwei strittige Schiedsrichter-Entscheidungen erregten beim Supercup zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt die Gemüter. Eine davon nimmt der Sportliche Leiter der Schiedsrichter Lutz Micheal Fröhlich jetzt zum Anlass, den Schiedsrichter und den Videoschiedsrichter bei der Partie zu kritisieren.

  • Kommentare
mehr
Wegen Leno

Weil Petr Cech beim Auftaktspiel des FC Arsenal in der Premier League den Vorzug vor Bernd Leno erhielt, spottete das Twitter-Team von Lenos Ex-Klub in dem Sozialen Netzwerk gegen den Torhüter. Dieser kritisiert den Verein nun scharf. 

  • Kommentare
mehr
Eishockey

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga kooperiert künftig mit dem früheren DEL-Club Kassel Huskies. In der kommenden Saison erhalten die Grizzly-Talente Eric Valentin, Mirko Davi, Valentin Busch sowie Alexander Karachun eine Förderlizenz, mit der sie auch in der zweiten Liga für Kassel spielen können.

mehr
2. Bundesliga

Kapitän Aaron Hunt wird Bundesliga-Absteiger Hamburger SV weiter fehlen. Der Angreifer soll auch im Pokalspiel bei TuS Erndtebrück noch nicht wieder zum Einsatz kommen. Auch um Nachwuchs-Star Jann-Fiete Arp und Mittelfeldmann Matti Steinmann müssen die Rothosen sich sorgen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Bayern zeigte beim Supercup-Triumph gegen Eintracht Frankfurt starke Frühform, Lewandowski hat wieder Lust und Boateng könnte bald wieder gefragt sein. Der SPORTBUZZER beantwortet fünf Fragen zu den nächsten Wochen der Münchner.

  • Kommentare
mehr
Aus Cristiano wird „CristiAMO“

Der Hype um Cristiano Ronaldo in Italien ist groß. Nach dem ersten Tor des Portugiesen in dessen erstem Spiel träumen die Fans von Juventus Turin von einer großen Ära.

  • Kommentare
mehr
Ligue 1

Der Wechsel des Schalkers Thilo Kehrer zu PSG gehört zu den bisher größten Transfer-Überraschungen des Sommers. Die Gründe dafür, warum der Youngster den Vorzug vor Jerome Boateng erhielt, liegen aber auf der Hand.

  • Kommentare
mehr
Premier League

Mesut Özil wollte mit starken Auftritten beim FC Arsenal die Erdogan-Affäre hinter sich lassen. Der erste Versuch misslang. Englands Presse zeigt sich nach dem 0:2 gegen ManCity gnadenlos.

  • Kommentare
mehr
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau