Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Sport-Welt
Mittelfeldstar

Angelt sich Ex-Trainer Carlo Ancelotti einen seiner früheren Schützlinge? Offenbar steht Arturo Vidal an der Säbener Straße vor dem Abschied.

  • Kommentare
mehr
Mitfavorit

Der PSG-Star möchte sich als Reservist nicht in Bereitschaft halten. Also schickte er eine Mail an Nationaltrainer Didier Deschamps, die beim Mitfavoriten für Ärger sorgt.

  • Kommentare
mehr
Ex-Bayern-Trainer

Der ehemalige Trainer des FC Bayern München hat offiziell einen neuen Job. Beim SSC Neapel beerbt Carlo Ancelotti Maurizio Sarri, von dem sich der Verein aus dem Süden Italiens vorzeitig trennt.

  • Kommentare
mehr
Marcelinho

Der ehemalige Topstar von Berlin wird in Brasilien per Haftbefehl gesucht. Nun ist er verschwunden - nicht mal sein Anwalt weiß, wo er sich aufhält.

  • Kommentare
mehr
eSports

Entwickler EA Sports hat das Team of the Week (TOTW) 36 für FIFA 18 präsentiert. Die besten Spieler der Woche bekommen im Modus Ultimate Team verbesserte Karten. Alle neuen Werte im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Dritter Neuzugang

Der Ex-Lauterer ist Lieblingsschüler von Trainer Christian Titz und soll den Hamburger SV als Mittelfeld-Leader wieder zurück in die Bundesliga führen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Dominique Heintz hat seine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall geltend gemacht und seinen Abschied vom 1. FC Köln verkündet. Der Innenverteidiger schließt sich für rund vier Millionen Euro dem SC Freiburg an.

  • Kommentare
mehr
Nach Medieninformationen

Wie die Bild berichtet, erhebt die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage in der sogenannten Sommermärchen-Affäre. Es geht um den Verdacht der Steuerhinterziehung gegen die ehemaligen Funktionäre Wolfgang Niersbach, Horst R. Schmidt, Theo Zwanziger und Urs Linsi.                         

  • Kommentare
mehr
Weltmeisterschaft

Am Mittwoch bezieht das DFB-Team das Trainingslager in Südtirol, wo man sich auf die Weltmeisterschaft in Russland vorbereitet. SPORTBUZZER-Reporter Heiko Ostendorp ist live für uns vor Ort.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Einiges ändert sich in der Champions League 2018/19. Darunter: Anstoßzeiten, Modus und TV-Übertragung.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Bleibt Lewis Holtby eine weitere Saison beim HSV. Der 27-Jährige kann sich auch eine Spielzeit in der 2. Bundesliga vorstellen. Auslöser für den Verbleib könnte Trainer Christian Titz sein.

  • Kommentare
mehr
Darts
Dartspieler Max Hopp zieht in der Sachsen-Arena seine Pfeile aus der Scheibe.

Deutschlands bester Darts-Profi, Max Hopp, hat beim German Darts Masters in der Fußball-Arena in Gelsenkirchen das schwerstmögliche Los gezogen. Der 21 Jahre alte Hesse trifft in der ersten Runde des Turniers auf den Weltranglisten-Ersten Michael van Gerwen, wie die Auslosung ergab.

mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.