Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-Welt
Volleyball

Volleyball-Bundesligist VC Wiesbaden hat die belgische Nationalspielerin Nathalie Lemmens verpflichtet. Die Mittelblockerin hat beim Tabellenvierten der abgelaufenen Saison einen Einjahresvertrag unterschrieben, wie der Club am Donnerstag mitteilte.

mehr
Eishockey

Die Nürnberg Ice Tigers haben Abwehrspieler Eric Stephan für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Das gaben die Franken am Donnerstag bekannt.

mehr
WM-Vorbereitung

Budnestrainer Joachim Löw hat im Vorbereitungslager der Nationalmannschaft in Südtirol eine erste Lageeinschätzung gegeben. Sorgenkind Manuel Neuer stärkte er dabei den Rücken.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Der 59-jährige Trainer übernimmt nach der Trennung von Ralph Hasenhüttl neben der Funktion des Sportdirektors auch den Posten des Cheftrainers. 

  • Kommentare
mehr
Nach Riesen-Zoff

Friedens-Angebot vor dem dem Champions-League-Finale: Eurosport-Experte Matthias Sammer lobt Liverpool-Trainer Jürgen Klopp vor dem Endspiel am Samstag gegen Real Madrid in höchsten Tönen.

  • Kommentare
mehr
Auch Hunt will bleiben

Lewis Holtby ist offenbar bereit, für einen Verbleib bei Bundesliga-Absteiger Hamburger SV erheblich Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Auch die Gespräche mit Aaron Hunt verlaufen positiv.

  • Kommentare
mehr
FCB-Superstar

Der Torschützenkönig der Bundesliga ist heiß begehrt: Robert Lewandowski soll neben Manchester United auch das Interesse des FC Chelsea und sogar Paris St.-Germain auf sich gelenkt haben - doch darf er überhaupt wechseln?

  • Kommentare
mehr
Exklusiv-Interview

Seit zwei Jahren ist Christian Heidel Manager des FC Schalke 04. Im SPORTBUZZER blickt er nach einer überragenden Saison voraus auf kommende Ziele.

  • Kommentare
mehr
Mittelfeldstar

Angelt sich Ex-Trainer Carlo Ancelotti einen seiner früheren Schützlinge? Offenbar steht Arturo Vidal an der Säbener Straße vor dem Abschied.

  • Kommentare
mehr
Mitfavorit

Der PSG-Star möchte sich als Reservist nicht in Bereitschaft halten. Also schickte er eine Mail an Nationaltrainer Didier Deschamps, die beim Mitfavoriten für Ärger sorgt.

  • Kommentare
mehr
Ex-Bayern-Trainer

Der ehemalige Trainer des FC Bayern München hat offiziell einen neuen Job. Beim SSC Neapel beerbt Carlo Ancelotti Maurizio Sarri, von dem sich der Verein aus dem Süden Italiens vorzeitig trennt.

  • Kommentare
mehr
Marcelinho

Der ehemalige Topstar von Berlin wird in Brasilien per Haftbefehl gesucht. Nun ist er verschwunden - nicht mal sein Anwalt weiß, wo er sich aufhält.

  • Kommentare
mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.