Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Sport-Welt
31. Spieltag

Vier Spieltage vor Schluss steigt auch ohne Titelrennen die Spannung in der Bundesliga. Im Abstiegskampf steht der HSV enorm unter Druck. Und im Rennen um die Champions-League-Plätze kommt es zu zwei brisanten Spielen.

  • Kommentare
mehr
Weltmeister droht 3. Liga

Borussia Dortmund kümmert sich in größter Not um einen Ex-Spieler. Vorstandsboss Hans-Joachim Watzke stellt Weltmeister Kevin Großkreutz bei einem Darmstadt-Abstieg Unterstützung in Aussicht.

  • Kommentare
mehr
Wenger-Nachfolge

Der Trainer der TSG Hoffenheim wird als möglicher Nachfolger von Arsene Wenger beim FC Arsenal gehandelt. Offenbar könnte er wechseln - weil es eine Absprache mit Mäzen Dietmar Hopp gibt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Bleibt der vom FC Chelsea ausgeliehene Michy Batshuayi doch bei Borussia Dortmund? Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat angekündigt, sich mit einer Verpflichtung des Belgiers zu beschäftigen. Die Ablöse soll bei 40 Millionen Euro liegen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Aufatmen in Hamburg und Köln! Sowohl der Hamburger SV als auch der 1. FC Köln greifen in der Bundesliga am Wochenende nach dem letzten Strohhalm. Ein vorzeitiger Abstieg ist durch die hohe Niederlage des VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach vom Tisch.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Der VfL Wolfsburg muss weiterhin um den Klassenerhalt in der Bundesliga bangen. Das Team von Trainer Bruno Labbadia geht bei Borussia Mönchengladbach mit 0:3 unter.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Erfolg für Alexander Zverev: Der deutsche Tennis-Star steht zum ersten Mal in seiner Karriere im Halbfinale des hochdotierten Sandplatzturniers in Monte Carlo.

  • Kommentare
mehr
DFB-Frauen

Sein Engagement wird wohl noch länger andauern. Horst Hrubesch bleibt wohl Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der Frauen. Die Nachfolgerin soll bereits feststehen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Der Hamburger SV hat den offiziellen Kader für das wichtige Spiel im Abstiegskampf gegen den SC Freiburg veröffentlicht. Trainer Christian Titz bleibt seiner Linie treu, setzt überwiegend auf junge Spieler.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Der Abstiegskampf geht in seine entscheidende Phase. Den Anfang am 30. Spieltag macht der VfL Wolfsburg, der in Gladbach gastiert.

  • Kommentare
mehr
Formel 1

An den fünf Weltmeistertiteln von Michael Schumacher mit Ferrari hatte er einen großen Anteil - Rubens Barrichello war ein vorbildlicher Teamkollege. Doch der Brasilianer ledert ausgerechnet jetzt gegen Schumi.

  • Kommentare
mehr
Formel 1

An den fünf Weltmeistertiteln von Michael Schumacher mit Ferrari hatte er einen großen Anteil - Rubens Barrichello war ein vorbildlicher Teamkollege. Doch der Brasilianer ledert ausgerechnet jetzt gegen Schumi.

  • Kommentare
mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.