Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-Welt
WM 2018

Vier SPORTBUZZER-Autoren, vier Meinungen: Wen soll Joachim Löw gegen Schweden in den Angriff stellen? Müller, Gomez, Werner oder Gomez und Werner? Lest hier die Kommentare und stimmt ab!

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Im Freitagabendspiel in der Gruppe E trifft Serbien auf die Schweiz. Beide Teams konnten im ersten Spiel überzeugen, doch wenn Brasilien wieder in die Spur findet, geht es vermutlich nur für den Gewinner ins Achtelfinale. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker!

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Jetzt hat Argentinien sein Endspiel um das Achtelfinale bei der WM 2018: Nach dem 2:0-Sieg Nigerias über Island kann Argentinien im letzten Gruppenspiel mit einem Sieg über die Afrikaner doch noch den Sprung unter die besten 16 Teams schaffen - falls Kroatien mitspielt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Bei Borussia Dortmund steht er auf dem Abstellgleis - jetzt darf Außenverteidiger Erik Durm den Klub offenbar verlassen. Sein Ex-Trainer David Wagner will den Weltmeister nach England zu Huddersfield Town lotsen.

  • Kommentare
mehr
Schluss mit der Großzügigkeit

SPORTBUZZER-Kolumnist Babak Rafati hat die Leistung von WM-Schiedsrichter Rashvan Irmatov gar nicht gefallen. Er fordert nun ein Umdenken der Referees.

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Deutschland bangt um den Einsatz von Mats Hummels gegen Schweden. Deutschlands Abwehrchef hat sich im Halswirbel verletzt. Wie baut Jogi Löw die Abwehr um? Stimmt ab!

  • Kommentare
mehr
Der Überblick

Am Sonntag startet der erste Bundesligist in die Saisonvorbereitung. Die meisten Teams steigen erst deutlich später ins Training ein. Wir haben alle wichtigen Termine zusammengestellt.

  • Kommentare
mehr
Gegen Schweden

Deutschland muss im WM-Spiel gegen Schweden wohl mit einer neu formierten Abwehr auflaufen. Mats Hummels hat Probleme mit dem Halswirbel.

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Es ist die letzte Pressekonferenz vor dem wohl entscheidenden Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden. Bundestrainer Joachim Löw und Mario Gomez stellen sich den Fragen der Journalisten. Verfolgen Sie die PK hier im Liveblog.

  • Kommentare
mehr
Public-Viewing-Wissen

Vor dem wichtigen WM-Spiel: Wie gut kennen Sie sich in Schwedens Fußball aus? Es geht um Stars, um Historisches, um kleine und große Städte. Und um Unterwäsche.

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Nach dem enttäuschenden Unentschieden im ersten Gruppenspiel gegen die Schweiz muss Mit-Favorit Brasilien gegen Costa Rica gewinnen. Die Star-Truppe um Neymar ist gegen die Mittelamerikaner, die im ersten WM-Spiel sieglos blieben, favorisiert. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker!

  • Kommentare
mehr
Top 10 des DFB-Stars

Timo Werner soll Deutschland bei der WM aus der Krise schießen - möglicherweise in der Doppelspitze neben Mario Gomez. An welchen Stars sich die DFB-Offensive orientieren muss, weiß Wernergenau: Für den SPORTBUZZER hat er ein Ranking der besten Stürmer aller Zeiten zusammengestellt. 

  • Kommentare
mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.