Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Sport Sport-Welt

Friedhelm Funkel, Trainer von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf will, dass der Fußball wieder mehr von Marketinggeschichten getrennt wird und die Fannähe im Mittelpunkt steht.

13:59 Uhr

Sport-Welt

Englischer Fußball mit den Top-Klubs aus Liverpool, London und Manchester gibt es auch künftig auf DAZN. Nachdem der Streamingdienst die Premier League an Sky verloren hat, kaufte er nun die Rechte am FA Cup.

12:55 Uhr

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Erstmals seit 30 Jahren durften unter der Woche Frauen im Iran ein Fußball-Stadion betreten. Doch das Experiment mit 100 ausgewählten Frauen war eine einmalige Sache. Der Iran behält das Verbot bei.

12:22 Uhr

Bei Real Madrid ist aktuell Sand im Getriebe, die Königlichen sind seit vier Spielen ohne Sieg. Der Druck auf Trainer Julen Lopetegui wächst. Offenbar verhandelt der Klub bereits mit einem möglichen Nachfolger.

11:55 Uhr
Sport-Welt

Robben über Kovac: Ein Gewinnertyp - Arjen Robben lobt Bayern-Trainer Kovac

Niko Kovac ist beim FC Bayern schon nach wenigen Wochen in die Kritik geraten. Unterstützung bekommt der Bayern-Trainer nun von dem erfahrenen Arjen Robben.

11:22 Uhr

Der jamaikanische Leichtathletik-Star konnte sein Intermezzo bei den Central Coast Mariners nicht nutzen. Ex-Bundesliga-Trainer Markus Babbel, der Ligakonkurrent Western Sydney Wanderers coacht, geht hart mit Usain Bolt ins Gericht.

11:16 Uhr

Whatsapp und Insta - News direkt aufs Smartphone

Sie möchten mitreden über die aktuellen Themen in Marburg und dem Landkreis, über spannende Geschichten und unterhaltsame Fotos und Videos direkt auf Ihr Handy bekommen? Wir halten Sie über die Messenger WhatsApp und Insta auf dem Laufenden.

Frankreichs Weltmeister-Torwart Hugo Lloris lobt den umstrittenen DFB-Keeper Manuel Neuer in den höchsten Tönen. Ein Wechsel im deutschen Tor ist für den Spurs-Star kein Thema.

09:58 Uhr

Philipp Lahm galt als heißester Kandidat für den Job des Sportdirektors beim FC Bayern München. Doch der Weltmeister sagte ab. Warum? Darüber sprach der Ex-Kapitän - genau wie über die Krise des Rekordmeisters und Trainer Niko Kovac.

09:31 Uhr

Zum Start der NBA-Saison kassieren die "Mavs" eine deutliche Niederlage bei den Phoenix Suns - trotz 100 eigenen Punkten. Dirk Nowitzki fehlte verletzt.

08:31 Uhr

Der Sportvorstand von S04 bezeichnet die Nations League nach den deutschen Niederlagen gegen Holland und Frankreich als "Quatsch" und sieht einen Abstieg aus dem neuen UEFA-Wettbewerb sogar als Chance für die Nationalmannschaft.

07:59 Uhr

Meistgelesen in Sport-Welt