Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Sport-Welt
Kanada trauert, Deutschland jubelt

Was für eine Sensation: Deutschland spielt bei Olympia im Finale des Eishockey-Turniers gegen Russland um die Gold-Medaille im Finale. Ein sensationeller Sieg über Kanada bedeutet eine sichere deutsche Medaille. Während die deutschen Gazetten jubeln, bricht in Kanada eine Welt zusammen.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Star bei Olympia

Christian Ehrhoff wird Fahnenträger Deutschlands bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Südkorea. Nach dem Siegeszug bis ins Olympia-Finale wird erstmals ein Eishockeyspieler die deutsche Fahne zum Abschluss tragen.

  • Kommentare
mehr
Star des FC Bayern München

Verliert der FC Bayern München seine Sturm-Lebensversicherung an Real Madrid. Der Pole könnte durch seinen Berater-Wechsel von Ce­zary Ku­ch­ar­ski zu Pin­has Zaha­vi seine Ambitionen unterstrichen haben, den FCB zu verlassen.

  • Kommentare
mehr
Lange und brisante Rivalität

Beim Nordderby am Samstag zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen wird es hitzig: Zum einen ist das Spiel als Abstiegsgipfel so wichtig wie lange nicht - zum anderen verbindet die Fans eine lange und brisante Rivalität. Auch dieses Mal wird es wohl auch zwischen den Fans brisant.

  • Kommentare
mehr
Besonderes Double

Zum Abschluss ihrer Wettbewerbe gibt es gleich zwei Medaillen für die deutschen Snowboarderinnen. Selina Jörg holt Silber, Ramona Hofmeister gewinnt Bronze. Die Olympiasiegerin, die ein ganz besonderes Double schafft, ist für beide nicht zu schlagen.

  • Kommentare
mehr
Wolfsburg mit 13. Remis

Nach dem überraschenden Rücktritt von Martin Schmidt als VfL-Trainer feiert Bruno Labbadia sein Debüt als Coach des Wolfsburger Bundesligisten - und das ausgerechnet beim Keller-Knaller in Mainz. Über ein 1:1 kam die Mannschaft von Labbadia nicht hinaus.

  • Kommentare
mehr
3:4 gegen Regensburg

Der Tabellenführer verliert mit 3:4 - obwohl gegen den neuen Mitkonkurrenten im Aufstiegskampf schon alles klar schien.

  • Kommentare
mehr
Kellerduell

Ein wichtiges Spiel im Tabellenkeller der Bundesliga eröffnet den 24. Spieltag: Der VfL Wolfsburg ist zu Gast beim 1. FSV Mainz 05.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Leihgabe

Die Hoffenheim-Leihgabe wird ab Juli 2018 wieder für den FC Bayern München auflaufen. Das bestätigte sein Berater der Bild.

  • Kommentare
mehr
Live im TV

Die MADSACK Mediengruppe und Sport1 setzen die Kooperation fort - mit vielen attraktiven Gästen kommt der SPORTBUZZER bald wieder in in Eure Wohnzimmer. Wir verraten, wer am 2. März alles dabei ist - und wie ihr den SPORTBUZZER Fantalk 3.0 im TV sehen könnt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Freitag

Bundesliga live im TV, Stream und Ticker: Die Labbadia-Premiere in Mainz – So könnt Ihr das Spiel sehen!

  • Kommentare
mehr
Interview

Mainz 05 steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Der SPORTBUZZER sprach mit Sportvorstand Rouven Schröder über die wichtigen Spiele gegen Wolfsburg und den HSV sowie den Trainer-Wahnsinn im Abstiegskampf.

  • Kommentare
mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.