Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Sport-Welt
Champions League

In einem spektakulären Spiel feierte der FC Liverpool einen knappen und späten Sieg gegen Paris Saint-Germain. Damit ging das Trainer-Duell der früheren BVB-Coaches an Jürgen Klopp. SPORTBUZZER-Reporter Hendrik Buchheister erklärt, warum die "Reds" den Franzosen unter Thomas Tuchel überlegen waren. 

  • Kommentare
mehr
Champions League

Frankreichs Presse ist nach der Niederlage von Paris St. Germain beim FC Liverpool frustriert. Gefeierter Held im siegreichen Team von Jürgen Klopp: Der Hoffenheimer Roberto Firmino: Internationale Pressestimmen im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Die Noten zum späten CL-Auftaktsieg

Das späte Tor von Christian Pulisic bescherte dem BVB den Sieg beim FC Brügge. Der Start in die Champions League verlief größtenteils jedoch holprig. Der SPORTBUZZER hat die Leistungen der BVB-Spieler mit Noten bewertet. Die Einzelkritik hier in der Übersicht.

  • Kommentare
mehr
Später Sieg zum Champions-League-Start

Welch eine Geschichte: Am ersten Spieltag der neuen CL-Saison wechselte Trainer Lucien Favre mit Christian Pulisic den Sieg ein. Der zuvor eingewechselte US-Amerikaner hielt in der 85. Minute einfach den Fuß hin und bescherte Borussia Dortmund so einen Dreier zum Auftakt beim FC Brügge.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Schalke 04 kann auch in der Champions League nicht gewinnen. Die Gelsenkirchener kamen gegen den FC Porto nur zu einem Remis - allerdings unter bitteren Umständen.

  • Kommentare
mehr
Nach seiner Spuck-Attacke

Der italienische Serienmeister Juventus Turin wird in den kommenden vier Serie-A-Spielen auf Douglas Costa verzichten müssen. Der ehemalige Akteur des FC Bayern München wurde für seine Spuck-Attacke im Spiel gegen US Calcio Sassuolo gesperrt.

  • Kommentare
mehr
Nationalmannschaft

Sind die Gräben innerhalb der deutschen Nationalmannschaft doch tiefer, als vermutet? Jerome Boateng arbeitet in einem Interview die Erdogan-Affäre auf und kritisiert seine DFB-Kollegen wegen des Umgangs mit Mesut Özil scharf.

  • Kommentare
mehr
Champions League kompakt

Der FC Barcelona startet dank Lionel Messi und Ousmane Dembélé souverän in die Champions League. Tottenham Hotspur erlebt einen Last-Minute-Schock bei Inter Mailand. Der Überblick.

  • Kommentare
mehr
Die Noten zum 1:0-Sieg

Mit einem 1:0 im Nachholspiel bei Dynamo Dresden konnte sich der einstige Bundesliga-Dino im Unterhaus des deutschen Fußballs die Tabellenführung sichern - dank einer starken Einzelleistung des eingewechselten Hee-chan Hwang. Hier sind die Noten der HSV-Spieler.

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Der HSV feiert Hee-Chan Hwang! Der Sommer-Zugang sorgte für den Sieg der Hamburger bei Dynamo Dresden und den Sturm an die Tabellenspitze.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Mario Götze darf nach seiner Reservistenrolle in der Bundesliga wieder für den BVB ran. Trainer Lucien Favre bietet den 26-Jährigen zum Start der Champions League von Beginn an auf.

  • Kommentare
mehr
Nach "Geisteskrank"-Aussage

Nach den deutlichen Worten von Bayern-Präsident Uli Hoeneß in Richtung Karim Bellarabi folgte nun die Antwort aus Leverkusen - vorgetragen von Rudi Völler, der eine ironische Spitze nach München schickte.

  • Kommentare
mehr
BC Marburg beim Kaphingst-Cup