Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Meine Eintracht
Bayern-Eintracht
Sonny Kittel, hier im Zweikampf mit dem Hannoveraner Didier Ya Konanhat, hat gute Chancen, gegen die Bayern in der Anfangsformation zu stehen.

Werden die Adler am Samstag von den Bayern kräftig gerupft? Wie hoch werden sie verlieren? Ist damit für die Eintracht endgültig die Luft raus für die laufende Saison? Solche Fragen sind vollig fehl am Platz, denn:  

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stuttgart : Eintracht

Und wieder einmal hat Eintracht Frankfurt die Chance, mit einem Auswärtssieg in den Kreis der Anwärter für einen Euro-League-Platz zu stoßen. Der wieder genesene Valdez könnte das Offensivspiel beleben. In der Abwehr gibt's hingegen keine große Aussicht auf Besserung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eintracht : Paderborn

Trainer Thomas Schaaf hat in dieser Woche sehr viele Einzelgespräche mit seinen Spielern geführt. Dabei stand - wie sollte es anders sein - das mangelhafte Abwehrverhalten im Mittelpunkt. Es käme einem Wunder gleich, wenn aus der Schießbude der Liga plötzlich eine abwehrstarke Mannschaft würde.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1. FC Köln : Eintracht

Die Samstag-Partien sind gespielt. Die Eintracht stünde bei einem Sieg am Sonntag auf dem siebten Platz. Alle Chancen, dem internationalen Geschäft in der Tabelle sehr nahe zu kommen, hat die Eintracht in dieser Saison liegen lassen. Die Fans wissen fast nicht mehr, wie sich ein Auswärtssiege anfühlt. In Köln hängen die Trauben für die Adlerträger - traditionsgemäß - sehr hoch. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eintracht : Hamburger SV

In Mainz spielte die Eintracht so schlecht wie selten zuvor. Nun kommen jede Menge Gegner auf Augenhöhe. Was könnte den Adlerträgern besseres passieren? 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mainz - Eintracht

Mit einem Sieg in Mainz könnte sich die Eintracht im vorderen Mittelfeld festsetzen. Doch dazu wäre ein gehöriges Spektakel bei den Rheinhessen nötig. Vor allem muss die Mannschaft kämpferisch dagegenhalten.  Gewöhnlich tun sich die Adlerträger bei den Nachbar schwer. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eintracht : Schalke

Nach fünf Spielen ohne Sieg steht die Eintracht am Scheideweg. Gelingt gegen Schalke ein Dreier, dann kann man im Stadtwald erst einmal durchatmen. Verlieren die Adlerträger, dann rutschen sie in die untere Tabellenhälfte. Die Abstiegsränge sind nicht weit entfernt. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Freiburg : Eintracht

Beim Tabellenletzten im Breisgau darf die Eintracht sich nicht blamieren. Ein Auswärtssieg wäre genau der richtige Einstieg in die Rückrunde. Die Adlerträger müssen Selbstvertrauen tanken. Denn am Dienstag kommt Bayern-Jäger Wolfsburg. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Leverkusen : Eintracht

Die Spiele der Eintracht sind atemberaubend. Die Frankfurter seien auf dem richtigen Weg, hieß es noch nach der Niederlage in Hoffenheim. Das Spiele gegen die Hertha lässt andere Schlüsse zu. Im Falle eines Sieges in Leverkusen, gilt allerdings wieder These Nummer Eins.    

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Frankfurt - Hertha

Mit einem Sieg gegen Hertha BSC könnte sich die Eintracht in ihrem letzten Heimspiel in diesem Jahr im günstigsten Fall auf einen Euro-League-Platz katapultieren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eintracht - Werder

Fünfmal pfui, zweimal hui, gegen Werder Bremen kann die Eintracht am Sonntag zeigen, ob die Siege über die beiden Borussias Eintagsfliegen waren oder die Adler tatsächlich im winterlichen Höhenflug sind.   

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eintracht : Dortmund

Die Eintracht hat eine neue Marschroute auf dem Spielfeld: Intensives Vorchecking ist angesagt, eigentlich die Taktik der Dortmunder Borussia. Wer der bessere Checker ist, wissen wir am Sonntagabend. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr