Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mario Selzer folgt im Sommer auf Sascha Blöss

Fußball Mario Selzer folgt im Sommer auf Sascha Blöss

Wie Klaus Busch, Vorsitzender des VfL Neustadt, der OP mitteilte, steht beim Kreisoberligisten aus der Junker-Hansen-Stadt im Sommer ein Trainerwechsel an.

Voriger Artikel
Wechselfrist endet: Marankoz verlässt VfB Marburg
Nächster Artikel
BC besiegt Arad auch im zweiten Spiel

Trainiert ab Sommer den VfL Neustadt: Mario Selzer.

Quelle: Thorsten Richter

Neustadt. Der bisherige Spielertrainer Sascha Blöss tritt dann aus familiären Gründen kürzer. Blöss‘ Amt als VfL-Cheftrainer der ersten Mannschaft übernimmt in Mario Selzer kein Unbekannter: Der Neustädter war bis Herbst vergangenen Jahres Trainer des Nord-Verbandsligisten TSV Mengsberg.

Unterstützt wird Selzer von Oliver Gies, der zuletzt den SV Emsdorf trainierte, vor Blöss Coach des VfL Neustadt war und federführend für die zweite Garde der Neustädter verantwortlich ist. „Wir badauern Saschas Entscheidung, weil es eine super Zeit mit ihm war. Gleichzeitig sind wir froh, in Mario Selzer einen so kompetenten Nachfolger gefunden zu haben“, sagt Busch.

Was sich derzeit ansonsten personell im lokalen und regionalen Fußball tut, lesen Sie in unserem Wechsel-Ticker.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.