Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Titanen-Schal für Edelfan Sabrina

KTV Obere Lahn Titanen-Schal für Edelfan Sabrina

Sabrina Staus aus Bottenhorn ist glühender KTV-Fan. Für die 25-Jährige ging am Samstag ein kleiner Traum in Erfüllung.

Voriger Artikel
BC Pharmaserv sichert sich den zweiten Platz
Nächster Artikel
BC Marburg II schlägt den Spitzenreiter

Sabrina Staus mit Turnstar Fabian Hambüchen.

Quelle: Benedikt Bernshausen

Biedenkopf. Eine besondere Freude für einen besonderen Fan: In den letzten Minuten vor Beginn des Wettkampfes bahnt sich Olaf Plum, zweiter Vorsitzender der KTV Obere Lahn, den Weg durch die Halle zur Haupttribüne. Von dort, immer aus der ersten Reihe, verfolgt nämlich Sabrina Staus mit ihrer gesamten Familie aus Bottenhorn alle Wettkämpfe. „Sie ist immer in der Halle und unterstützt die Mannschaft“, erzählt Olaf Plum und schenkte der 25-Jährigen als Dankeschön einen brandneuen KTV-Fanschal. Tatsächlich hat die Familie Dauerkarten und kommt schon seit Jahren zu den Ligawettkämpfen in die Biedenkopfer Lahntalhalle, sagt Sabrinas Schwester Jessica, die selbst begeisterte Turnerin ist. Sabrinas Liebling ist übrigens Fabian Hambüchen. „Mit ihm fiebert sie voll mit“, verrät Jessica. Riesengroß dürfte also die Freude nach dem Sieg gegen die Turngemeinde Saar am Samstag gewesen sein, als der Superstar persönlich vorbeischaute und sich auch Zeit für ein gemeinsames Erinnerungs-Foto nahm.

von Benedikt Bernshausen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokalsport
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?