Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Schröck empfängt die Kickers aus Offenbach

Fußball, Testspiel Schröck empfängt die Kickers aus Offenbach

Der FSV Schröck, frischgebackener Aufsteiger in die Verbandsliga Mitte, blickt auf eine überaus erfolgreiche Saison zurück bietet den Fußballfreunden der Region am am Samstag einen sportlichen Leckerbissen.

Voriger Artikel
Dalwig erwartet Reaktion auf Hinspiel
Nächster Artikel
Dalwig erwartet Reaktion auf Hinspiel

Offenbachs Trainer Rico Schmitt kommt mit den Kickers nach Schröck.Foto: imago

Quelle: imago sportfotodienst

Schröck. Am Samstag ist ab 16 Uhr der hessische Regionalligist Kickers Offenbach Gast auf der neugestalteten Anlage des FSV am Elisabethbrunnen.

Bereits um 14.30 Uhr beginnt der Veranstaltungsreigen mit der Vorstellung des neuen Kaders von Trainer Markus Kubonik für die Saison 2014/2015. Darüber hinaus werden Trainer und Spieler der zweiten Mannschaft der Schröcker sowie der neue Hauptsponsor präsentiert.

Im Anschluss an das Fußballspiel, das begleitet wird von Auftritten der Cheerleader Marburger Mascots, ist ein gemütliches Beisammensein vorgesehen sowie ein Public Viewing des dritten und vierten WM-Viertelfinales. Überdies stehen auf dem Gelände etliche Informations- und Ausstellungsstände.

Dass die Gäste aus Offenbach, deren Mannschaft in der vergangenen Saison den achten Platz in der Regionalliga Südwest belegt hatten, ihren Auftritt in Schröck durchaus ernst nehmen, mag auch dadurch belegt sein, dass sie laut FSV-Sprecher Jens Otto das Spiel aufzeichnen und im OFC-Fanradio übertragen wollen.

„Wir freuen uns auf die Offenbacher, die uns gleich alles abverlangen werden“, sag Otto, der auf gutes Wetter und den regen Zuspruch durch die Fußballfans aus der Region hofft.

von Bodo Ganswindt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokalsport
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?