Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
DVAG verpflichtet BVB-Trainer

Jürgen Klopp DVAG verpflichtet BVB-Trainer

Jürgen Klopp ist neuer Werbepartner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG). Das erfuhr die OP am Donnerstagabend exklusiv und vom BVB-Trainer persönlich. Klopp wird als Referent in der Weiterentwicklung der DVAG-Vermögensberater tätig sein. Der Vertrag läuft für drei Jahre.

Voriger Artikel
FSV will es besser machen
Nächster Artikel
Gäste aus Fernost sind auf Stippvisite

Jürgen Klopp vor einer Werbebande der Deutschen Vermögensberatung.

Quelle: Anna Ntemiris

Mainz. Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und Jürgen Klopp, Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, werden in den kommenden drei Jahren zusammenarbeiten: Der 47-Jährige wird in der Weiterbildung der Vermögensberater als Coach tätig sein, sagte „Kloppo“ der OP.

Die DVAG-Spitze um die Marburger Brüder Andreas Pohl und Reinfried Pohl junior aus Marburg teilten dies gestern Abend während einer internen DVAG-Veranstaltung vor rund 2 000 Vermögensberatern in Mainz mit.

Für die DVAG, die der im Juni 2014 verstorbene Marburger Dr. Reinfried Pohl vor 40 Jahren gegründet hatte, sind mehr als 14 000 hauptberufliche Vermögensberater im Einsatz. Jürgen Klopp wird zu Themen wie Teambuilding, Talententwicklung, Identifikation oder Erfolgsstrategien in eigens dafür entwickelten Schulungen und auf exklusiven Veranstaltungen referieren, sagte Robert Peil, im DVAG-Vorstand für Marketing zuständig.

Ein bestens gelaunter Jürgen Klopp sagte am Donnerstagabend im exklusiven OP-Interview: „Mich motiviert die Arbeit mit Menschen, die ehrgeizige Ziele haben und diese auch erreichen wollen. Dazu kann ich mit meinen Erfahrungen aus dem Sport sicherlich einiges beitragen.“
Ein ausführliches OP-Interview mit Jürgen Klopp folgt.

Bericht und Interview folgt...

von Anna Ntemiris

Voriger Artikel
Nächster Artikel
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil