Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
BC Pharmaserv sichert sich den zweiten Platz

Dolphins besiegen Nördlingen BC Pharmaserv sichert sich den zweiten Platz

Mit dem harterkämpften 74:69 (36:42)-Erfolg über die Baskets Nördlingen sicherte sich der BC Pharmaserv am Samstag vor Beginn der Playoffs den zweiten Platz in der Basketball-Bundesliga.

Voriger Artikel
Ein ständiger Kampf gegen die Physik
Nächster Artikel
Titanen-Schal für Edelfan Sabrina

Kellindra Zackery (rechts) von den Dolphins im Spiel gegen die Baskets Nördlingen.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Gegner im Viertelfinale („best of three“) ist das siebtplatzierte NB Oberhausen.

Die erste Viertelfinal-Partie findet am Samstag, 5. April, in Marburg statt, das Rückspiel steigt am Freitag, 11. April, in Oberhausen. Eine möglicherweise entscheidende dritte Partie ist für Sonntag, 13. April, in Marburg terminiert. Die Anwurfzeiten stehen noch nicht fest.

Auch die Gäste hatten am Samstag allen Grund zur Freude, denn sie schafften trotz der Niederlage den Klassenerhalt. Vor rund 650 Zuschauern in der kleinen Gaßmann-Halle lagen die Marburgerinnen bis zum Beginn des Schlussviertels in Rückstand, ehe sie die Partie noch drehten.

Foto: Nadine Weigel

Zur Bildergalerie

Ausführlicher Bericht folgt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil