Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Lokalsport 61:76-Niederlage für Dolphins im Halbfinale
Sport Lokalsport 61:76-Niederlage für Dolphins im Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 16.04.2018
BC-Trainer Patrick Unger erlitt am Sonntag eine Herbe Niederlage mit seinem Team. Quelle: Archivbild
Dietlingen

Die Leistung von Sonntagabend gibt allerdings wenig Anlass zur Hoffnung, dass die Wende gegen den Hauptrunden-Ersten der Bundesliga gelingen kann. Zu eindeutig war das Geschehen. Schon nach dem ersten Viertel lag die Mannschaft von Trainer Patrick Unger mit 11:25 im Hintertreffen, zwischenzeitlich hieß es 13:32.

Eine Aufholjagd auf 29:37 ließ bei den 35 nach Baden-Württemberg mitgereisten BC-Fans noch einmal kurzzeitig Hoffnung aufkeimen. Doch mit 20:7 dominierte Keltern das dritte Viertel. Die Partie war entschieden, bei den Dolphins gingen die Köpfe nach unten.

  • Das zweite Spiel steigt am Freitag um 19 Uhr in der Gaßmann-Halle.

von Holger Schmidt

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier.