Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
61:76-Niederlage für Dolphins im Halbfinale

Basketball, Playoffs 61:76-Niederlage für Dolphins im Halbfinale

Das hatten sich die Basketballerinnen des BC Pharmaserv Marburg anders vorgestellt. Mit 61:76 (31:44) verloren die Blue Dolphins im ersten Spiel der Playoff-Halbfinalserie bei den Rutronik Stars Keltern und müssen nun zwei Spiele gewinnen, um ins Finale um die Deutsche Meisterschaft einzuziehen.

Voriger Artikel
Eintracht tritt weiter auf der Stelle
Nächster Artikel
Keltern zeigt Dolphins die Grenzen auf

BC-Trainer Patrick Unger erlitt am Sonntag eine Herbe Niederlage mit seinem Team.

Quelle: Archivbild

Dietlingen. Die Leistung von Sonntagabend gibt allerdings wenig Anlass zur Hoffnung, dass die Wende gegen den Hauptrunden-Ersten der Bundesliga gelingen kann. Zu eindeutig war das Geschehen. Schon nach dem ersten Viertel lag die Mannschaft von Trainer Patrick Unger mit 11:25 im Hintertreffen, zwischenzeitlich hieß es 13:32.

Eine Aufholjagd auf 29:37 ließ bei den 35 nach Baden-Württemberg mitgereisten BC-Fans noch einmal kurzzeitig Hoffnung aufkeimen. Doch mit 20:7 dominierte Keltern das dritte Viertel. Die Partie war entschieden, bei den Dolphins gingen die Köpfe nach unten.

  • Das zweite Spiel steigt am Freitag um 19 Uhr in der Gaßmann-Halle.

von Holger Schmidt

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.