Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Mengsberg vs. Rothwesten
Mengsbergs Lukas Berneburg (rechts) spielt den Ball vor dem heraneilenden Kevin Seeger von Rothwesten.

Gegen den TSV Rothwesten war der TSV Mengsberg nah dran am ersten Punktgewinn. Letztlich zog die Elf von Trainer Mario Selzer aber mit 0:2 (0:1) den Kürzeren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
German Football League
Nach einem schwachen Beginn raufte sich die Marburger Defensive zusammen und legte der Allgäuer Offensive das Handwerk. So wie in dieser Spielsituation: Die Mercenaries Phil Lanieri und Charlie Joseph (rechts) behindern Brandon Kohn beim Fangen.

Vor 800 Zuschauern im Kemptener Illerstadion gruben sich stark dezimierte Marburg Mercenaries im ersten Viertel ein tiefes Loch, kämpften sich danach jedoch auf beeindruckende Weise daraus hervor. Am Ende stand ein 36:21-Sieg bei den Allgäu Comets zu Buche.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Marburg vs. Kelsterbach
Ballannahme, Drehung, Tor: SF BG Marburgs Anton Jencik (2. von rechts) trifft zum zwischenzeitlichen 1:1.

Der Höhenflug der SF BG Marburg geht weiter. Nach dem 2:1-Sieg gegen Viktoria Kelsterbach rangiert die Mannschaft von Trainer Jan Eberling an der Tabellenspitze.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga
Marburgs Ahmet Marankoz (links) wird von Breidenbachs Dominik Pfeiffer verfolgt. Der VfB unterlag am Freitagabend beim FV mit 2:3.

In der gesamten vergangenen Gruppenliga-Saison war der VfB Marburg unbesiegt geblieben. Im Verbandsliga-Spiel beim FV Breidenbach hat es den Aufsteiger nun erwischt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
German Football League: Comets - Mercenaries
Dale Heffron, Headcoach der Marburg Mercenaries, fordert mehr Einsatz.

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche treffen die Marburg Mercenaries auf die "Kometen" aus Kempten. Mehrere Leistungsträger der "Mercs" treten die Reise nicht an.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga: Breidenbach gegen VfB Marburg
Breidenbach traf in der laufenden Saison zweimal: Beide Treffer gingen auf das Konto von Felix Baum (links, gegen den Wörsdorfer Dennis Leopold).

Es ist der zweite "Heim-Kracher" und das zweite Derby in der neuen Verbandsliga-Saison: Am Freitagabend (19.30 Uhr) erwartet der FV Breidenbach den starken Aufsteiger VfB Marburg.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga: Marburg - Kelsterbach
Kinzenbachs Kevin Rennert (links) spitzelt Anton Jencik (SF BG Marburg) den Ball weg.

Konzentration über 90 Minuten ist für SF-BG-Coach Jan Eberling der Schlüssel zum Erfolg, wenn seine Marburger am Sonntag (15.30 Uhr) Viktoria Kelsterbach empfangen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga: TSV - Rothwesten
Mengsbergs Sibahn Yousef (links) behauptet den Ball gegen Bad Sodens Richard Lairich.

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen trifft der personell arg gebeutelte TSV Mengsberg am Sonntag (15 Uhr) in der Verbandsliga Nord auf den TSV Rothwesten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Marburger Karateka in Irland
Dustin Deißler (links) und Florian Herrmann beim Training. Die beiden Marburger wollen am ­Wochenende bei der WM in Irland alles geben.

Zwei Marburger Karateka kämpfen an diesem Wochenende im irischen Limerick bei den Weltmeisterschaften – und rechnen sich Medaillenchancen aus. Die Favoriten kommen jedoch aus Fernost.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Spieler der Woche
Wurde zum Spieler der Woche gewählt: Gian-Luca Sanzone.

Nach dem Abgang von Torjäger Fabio Monaco ist Gian-Luca Sanzone die neue Sturmspitze beim TSV Erksdorf - bisher mit beachtlichem Erfolg.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga Nord
Mengsbergs Marcel Reitz (rechts) behauptet den Ball gegen Bad Sodens Richard Lairich. Der TSV unterlag der SG deutlich mit 2:7.

Chancenlos, ja phasenweise sogar hilflos, agierte der TSV Mengsberg am Dienstagabend vor etwa 120 Zuschauern gegen die SG Bad Soden, die beim 7:2 (4:0) durchaus zweistellig hätte gewinnen können.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Jessica Dietz setzt sich bei Ausscheidungsrennen durch
„Es war 2000 Meter durchballern“, sagt Jessica Dietz zum Ausscheidungsrennen in Brandenburg.

Jessica Dietz hat es geschafft: Zusammen mit dem Frankfurter Valentin Luz rudert die Marburger Studentin im Doppel­zweier bei der WM in den USA - und das sogar um eine Medaille.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden