Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Stadtwerke unterstützen die „Dolphins“ im zwölften Jahr

BC Marburg Stadtwerke unterstützen die „Dolphins“ im zwölften Jahr

Mit Zuversicht gehen die Basketballerinnen des BC Pharmaserv in die neue Bundesliga-Spielzeit. Auch Sponsor Stadtwerke Marburg drückt kräftig die Daumen.

Voriger Artikel
Nicola Happel ergänzt Kader der „Dolphins“
Nächster Artikel
Die „Blue Dolphins“ spielen sich langsam ein

Ein Banner sagt alles: Spielerinnen, Trainer und Offizielle des BC Pharmaserv Marburg und der Stadtwerke Marburg schauen optimistisch in die neue Saison.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Bereits im zwölften Jahr unterstützen die Stadtwerke die Marburger Basketballerinnen.

„Das ist fast schon eine stabile Ehe“, erklärte Geschäftsführer Norbert Schüren bei der Pressekonferenz im TTZ und fügte mit einem Augenzwinkern an:

„Die Ehekräche haben wir hinter uns.“ Auch in der neuen Spielzeit, die für die „Dolphins“ beim Season-Opening in Chemnitz am Samstag, 24. September, mit der Partie gegen Oberhausen beginnt, werden die Stadtwerke das Team mit einem festen Budget unterstützen.

Für das Erreichen der Playoffs sei eine zusätzliche Erfolgsprämie in Aussicht gestellt, betonte Schüren.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.