Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
BC Marburg Sherida Triggs verlässt Marburg
Sport Lokalsport BC Marburg Sherida Triggs verlässt Marburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 29.04.2010
Marburgs Sherida Triggs (links, in einer Spielszene gegen Oberhausens Angela Hartill) verlässt die Universitätsstadt.

Marburg. Sherida Triggs wird den Basketball-Bundesligisten BC Pharmaserv Marburg verlassen, um sich anderen beruflichen Dingen zu widmen. Die 24-jährige Amerikanerin habe dem Verein mitgeteilt, dass sie sich in Marburg sehr wohlgefühlt und das beste Jahr ihrer Auslandskarriere in der Universitätsstadt verbracht habe.

Die Spielerinnen Natalie Gohrke, Maggie Skuballa und Sandra Weber werden hingegen auch in der nächsten Saison für die „Blue Dolphins“ auf Punktejagd gehen.

Bundesligist BC Pharmaserv Marburg hat seine Ziele bereits erreicht. Platz drei wäre die Krönung einer großartigen Saison.

20.04.2010

Trotz der Pleite in Freiburg zum Hauptrunden-Abschluss: Aleksandra Kojic, Trainerin des Basketball-Bundesligisten BC Pharmaserv Marburg, attestiert ihrem Team bislang eine gute Saison.

24.03.2010

Mit einem sensationellen Sieg in der Höhle des Löwen gaben die Basketballerinnen des BC Pharmaserv Marburg den Saarlouis Royals das Nachsehen.

21.02.2010