Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Opladen hält die "Blue Dolphins" in Atem

Basketball Opladen hält die "Blue Dolphins" in Atem

Ein wenig holprig, aber immerhin erfolgreich verlief der Saisonauftakt der Blue Dolphins, die in Freiburg den Aufsteiger der SG BBZ Opladen in Schach halten konnte. Am Ende siegten die Marburger mit 87:73.

Voriger Artikel
Marburg beginnt gegen „Unberechenbare“
Nächster Artikel
Blue Dolphins wollen den zweiten Sieg

Freiburg. „Wir waren nervös und zu zögerlich“, räumte Mannschaftkapitän Amanda Davidson nach der Partie gegen den kessen Aufsteiger ein, der sich keineswegs gewillt zeigte, gegen die Arrivierten der Liga klein beizugeben. Die Blue Dolphins des BC Marburg hatten ihren liebe Mühe, um den angepeilten Auftaktsieg unter Dach und Fach zu bekommen.
Im ersten Viertel führte Opladen schnell mit 6:1, hielt die Partie völlig offen und führte gegen die in der Defensive schwächelnden Marburgerinnen zum Ende des ersten Viertels mit 22:21.

von Marcus Richter

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Mit Mühe siegten die Marburger Bundesliga-Basketballerinnen beim Season Opening in Opladen. Die "Blue Dolphins" gewannen am Ende mit 87:73 gegen Opladen. Um in die Fotogalerie zu gelangen, klicken Sie auf eines der Bilder.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BC Marburg
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.