Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Gohrkes Autogramme sind heiß begehrt

BC Marburg Gohrkes Autogramme sind heiß begehrt

Auch in diesem Jahr fand das Minicamp des BC Marburg großen Anklang – sowohl beim Nachwuchs als auch bei den Großen.

Voriger Artikel
Angebot für „Urgestein“ Hicran Özen zurückgezogen
Nächster Artikel
Nicola Happel ergänzt Kader der „Dolphins“

Gern gab die Marburger Basketballnationalspielerin Natalie Gohrke dem interessierten Nachwuchs Autogramme.

Quelle: Marcello Di Cicco

Marburg. Kaum hatte Camp-Leiter David Irnich ausgesprochen, dass Natalie Gohrke nun Autogramme schreibt, da hatte die Schlange der jungen Autogrammjäger bereits eine Länge von gut 30 Metern. So fleißig wie die Spielerin des Bundesligisten BC Marburg fortan die Camp-Shirts signierte, so geduldig warteten die Camp-Teilnehmer auf ihre „Beute“.

„Du hast ja noch gar keine Autogramme gesammelt. Holst dir wohl nur die Unterschriften von den Besten, was?“, scherzte Gohrke mit einer Camplerin.

Als Seitenhieb gegen die vorherigen „Stargäste“, ihre Vereinskollegen Johannes Plitt-Geissler und Top-Scorer Konstantin Lange von der 1. Herren-Mannschaft, und ihre Teamkolleginnen Sandra Weber und Maggie Skuballa, war dies jedoch nicht gedacht.

„Ich mag alle meine Mitspielerinnen gerne“, hatte die Center-Spielerin schließlich in der Fragerunde zuvor aus dem Nähkästchen geplaudert.

von Marcello Di Cicco

Mehr lesen Sie am Samstag in der Printausgabe der OP und bereits am Freitagabend auf Ihrem iPad.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.