Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Blue Dolphins wollen harte Nuss knacken

Basketball Blue Dolphins wollen harte Nuss knacken

Der BC Pharmaserv Marburg empfängt am Samstagabend um 20 Uhr im SV Halle einen ambitionierten Gegner, der wie die Blue Dolphins nach vier Spielen sieben Punkte auf seinem Konto hat.

Marburg. Gegen die Lions aus Halle bissen sich die Blue Dolphins in der vergangenen Saison in den Playoffs sprichwörtlich die Zähne aus. Damit dürfte klar sein, dass sich am Samstag in der Georg-Gaßmann-Halle ein Gegner vorstellt, der zu den größeren Kalibern in der Bundesliga zählt.
Marburgs Trainerin Aleksandra Kojic weiß, dass die Aufgabe ihrer Schützlinge nicht leicht zu lösen sein wird. „Das ist eine harte Nuss. Mit Halle muss man rechnen“, sagt sie. Die Gäste seien gut in die Saison gestartet. „Die gehen ein hohes Tempo und spielen ihre Stärken konsequent aus.“

von Bodo Ganswindt

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Basketball

Die Basketballerinnen des BC Pharmaserv Marburg bleiben auf Erfolgskurs. Beim 68:61 im Spitzenspiel gegen den SV Halle Lions bewiesen die Gastgeberinnen erneut unbändigen Siegeswillen und Nervenstärke.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus BC Marburg
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.