Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
„Blue Dolphins“ steigern ihre Korbausbeute

Basketball „Blue Dolphins“ steigern ihre Korbausbeute

Basketball, Bundesliga: WWK Donau-Ries – BC Pharmaserv Marburg 48:63. Marburg setzt sich im 2. Viertel ab.

Voriger Artikel
Kojic warnt vor heimstarkem Gegner
Nächster Artikel
„Wir haben zurzeit einige Probleme“

Maggie Skuballa (vorne rechts) erzielte gestern beim Sieg in Nördlingen acht Punkte für den BC Pharmaserv Marburg.

Quelle: Rainer Waldinger

Nördlingen. Mit 63:48 gewann der BC Pharmaserv Marburg sein Bundesliga-Spiel beim WWK Donau-Ries in der Nördlinger Hermann-Keßer-Halle. Die Marburger Trainerin Aleksandra Kojic zeigte sich zufrieden mit der Leistung ihres Teams: „Wir werden immer besser. Erfreulich war für mich, dass eine klare Linie erkennbar war und die Spielerinnen immer eine Antwort wussten.“ Nun freue man sich auf das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen Saarlouis in der Georg-Gaßmann-Halle.

von Marcus Richter

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BC Marburg
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.