Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
„Blue Dolphins“ erweisen ihren Fans die Ehre

Basketball „Blue Dolphins“ erweisen ihren Fans die Ehre

„Ab der kommenden Saison muss es auf diesem Parkett abgehen“, rief ein Mitglied des „Blue Dolphins“-Fanclub Marburg euphorisch, als sich Spielerinnen und Fans des Frauen-Basketball-Bundesligisten BC Pharmaserv Marburg sichtlich nervös gegenüberstanden.

Voriger Artikel
Erstes Kräftemessen für die Blue Dolphins
Nächster Artikel
Dieses Team hat viel vor!

Mitglieder des „Blue-Dolphins“ Fanclubs trafen sich mit Spielerinnen des BC Pharmaserv Marburg.

Quelle: Marcello Di Cicco

Marburg. Eine knappe Stunde nahmen sich die Bundesligistinnen der Blue Dolphins Zeit, um ihren kleinen und großen Fanclub-Anhängern Fragen zu beantworten sowie Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen. Der BC-Vorsitzende Jürgen Hertlein zeigte sich zu Beginn des Zusammentreffens begeistert: „Wir sollten uns geehrt fühlen, denn nicht jedes Team hat einen eigenen Fanclub. Das ist klasse, denn damit haben wir eine feste Gruppe, die uns bei unseren Spielen unterstützen wird.“

Noch kurz vor dem Zusammentreffen bestätigte die erste ordentliche Mitgliederversammlung in Volker Elmshäuser (1. Vorsitzender), Stefan Gimbel (2. Vorsitzender), Hilde Rektorscheck (Kassiererin), Harald Kieckhöfer (Schriftführer) und Melina Eifert (Beisitzerin) ihren Vorstand. „Weil wir so schnell wachsen, haben wir heute einstimmig den Eintrag ins Vereinsregister beschlossen“, erklärte Volker Elmshäuser, der mittlerweile über 50 Mitgliedern vorsitzt, stolz.

Weitere Infos: www.bluedolphins-fanclub.de

von Marcello Di Cicco

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BC Marburg
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau