Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Basketball: Marburg scheitert im Viertelfinale

BC Marburg Basketball: Marburg scheitert im Viertelfinale

Halle. Der BC Pharmaserv Marburg ist am Freitagabend im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft ausgeschieden.

Voriger Artikel
Basketball: „Blue Dolphins“ wollen heute Abend in Halle das Halbfinale erreichen
Nächster Artikel
Hertlein spricht von „großer Enttäuschung“

Blue Dolphins

Die Mannschaft von Trainerin Aleksandra Kojic verlor das dritte und entscheidende Playoff-Spiel beim SV Halle mit 62:72 (32:37). Zuvor hatten beide Mannschaften in der Serie „best of three“ jeweils ihre Heimspiele gewonnen.

Mitentscheidend für das Aus der Marburgerinnen war der Fehlstart zu Beginn der Partie, als die Gastgeberinnen, Dritter nach der Hauptrunde, in den ersten 160 Sekunden mit 10:0 in Führung gingen.

Zwar kamen die „Blue Dolphins“ bis zur Pause (32:37) wieder auf fünf Punkte heran und blieben auch bis in die Schlussphase dran, letztlich brachte Halle den Sieg aber sicher nach Hause.

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus BC Marburg
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden