Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Aus der Traum: „Blue Dolphins“ verpassen Finale

BC Marburg Aus der Traum: „Blue Dolphins“ verpassen Finale

Basketball-Bundesligist BC Pharmaserv Marburg hat den Einzug in das Finale um die Deutsche Meisterschaft verpasst.

Voriger Artikel
Am Freitag siegen, um Sonntag zu spielen
Nächster Artikel
Noch zweimal: „Auf geht‘s, Marburg!“

Im ersten Moment war die Enttäuschung am Sonntag nach der Schlusssirene in Wolfenbüttel riesengroß.

Quelle: Melanie Schneider

Wolfenbüttel. Im dritten und entscheidenden Halbfinale unterlagen die Unistädterinnen am Sonntagabend beim BV Wolfenbüttel mit 83:99.

Damit bleiben den „Blue Dolphins“ jedoch noch die Begegnungen um Platz drei – das Hinspiel findet am kommenden Wochenende in Wasserburg, das Rückspiel am Dienstag, 1. Mai, in der kleinen Georg-Gaßmann-Halle statt.

Playoff Halbfinale Spiel 3 in Wolfenbüttel - BC Marburg gegen BV Wolfenbüttel Wildcats - Foto: Melanie Schneider

Zur Bildergalerie

Im ersten Moment war die Enttäuschung am Sonntag nach der Schlusssirene in Wolfenbüttel riesengroß. Doch letztlich konnten die Marburgerinnen die Halle erhobenen Hauptes verlassen, hatte das Team in der Saison doch mit vielen personellen Problemen zu kämpfen.

Mehr lesen Sie am Montag in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Marburg siegt - Traum vom Finale geht weiter

Freitagabend, 21.35 Uhr: Der Jubel der Spielerinnen und Fans des Basketball-Bundesligisten BC Pharmaserv Marburg kennt keine Grenzen.

mehr
"Blue Dolphins" müssen gewinnen!

Am Freitagabend fiebern die Fans des Basketball-Bundesligisten BC Pharmaserv Marburg mit ihren „Blue Dolphins“. Gegen Wolfenbüttel muss ein Sieg her.

mehr
Am Freitag siegen, um Sonntag zu spielen

Will der BC Pharmaserv Marburg die Chance auf die Finalspiele um die Deutsche Meisterschaft wahren, muss er am Freitagabend in eigener Halle gegen den BV Wolfenbüttel gewinnen.

mehr
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.