Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
BC Marburg Aus der Traum: „Blue Dolphins“ verpassen Finale
Sport Lokalsport BC Marburg Aus der Traum: „Blue Dolphins“ verpassen Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 22.04.2012
Im ersten Moment war die Enttäuschung am Sonntag nach der Schlusssirene in Wolfenbüttel riesengroß. Quelle: Melanie Schneider

Wolfenbüttel. Im dritten und entscheidenden Halbfinale unterlagen die Unistädterinnen am Sonntagabend beim BV Wolfenbüttel mit 83:99.

Damit bleiben den „Blue Dolphins“ jedoch noch die Begegnungen um Platz drei – das Hinspiel findet am kommenden Wochenende in Wasserburg, das Rückspiel am Dienstag, 1. Mai, in der kleinen Georg-Gaßmann-Halle statt.

Im ersten Moment war die Enttäuschung am Sonntag nach der Schlusssirene in Wolfenbüttel riesengroß. Doch letztlich konnten die Marburgerinnen die Halle erhobenen Hauptes verlassen, hatte das Team in der Saison doch mit vielen personellen Problemen zu kämpfen.

Mehr lesen Sie am Montag in der Printausgabe der OP.

Anzeige