Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 0° wolkig
Sport Lokalsport
Lukas Lossin (TSV Kirchhain) unterbot die Norm über 50 ­Meter Brust deutlich. Privatfoto

Lukas Lossin vom TSV Kirchhain gelang die Qualifikation für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften über seine Paradestrecke 50 m Brust – im ersten Anlauf beim 13. Winterschwimmfest des TV Wetzlar.

13.12.2018

Da müssen wir punkten“, fordert Stadtallendorfs Kapitän Kevin Vidakovics mit Blick auf die kommenden beiden Spiele gegen den SC Hessen Dreieich und den FSV Frankfurt.

26.11.2018

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Das Bad Endbacher Radsport-Talent
 Kimi Dauber hat bei einem Querfeldein-Rennen (Cyclocross) in Hirschhagen in der U 15-Klasse den zweiten Platz belegt.

23.11.2018

Als Mannschaftskapitän kommt Erik Schmidt ein besonderer Wesenszug zugute. Und der kommt nicht von ungefähr, sondern wurde dem Allrounder der SG Versbachtal in die Wiege gelegt.

23.11.2018

Bei guten Wetterbedingungen starteten 260 Läufer, darunter viele aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf, bei der Winterlaufserie über 10 Kilometer in Alten-Busek.

25.11.2018

Für Noemi Ristau kann die alpine Karriere weitergehen. Die Blindenskifahrerin aus Marburg hat zwei Begleitfahrerinnen für die kommende Saison gefunden.

20.11.2018

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Riesige Reifen umschubsen und Lkw ziehen kann Raffael Gordzielik besser als jeder andere im Land. Jetzt will der Strongman-Kraftsportler einen neuen Karriereweg einschlagen und Profi-Wrestler werden.

23.11.2018

Vor einer tollen Kulisse in der Großsporthalle musste sich das Team von Patrick Unger, der sein Bundestrainer-Debüt feierte, trotz großem Kampf letztlich einem besseren Team geschlagen geben.

22.11.2018

Es war ein dramatischer Showdown mit einem hollywoodreifen Happy End für die KTV Obere Lahn – wobei die Hauptdarsteller gar nicht in Biedenkopf, sondern in Cottbus turnten.

22.11.2018

Wenn Eintracht Frankfurt auswärts antritt, sind auch immer Mitglieder vom
 Adlerhorst Stadtallendorf dabei. Im nächsten Jahr hätte der Fanclub gerne ein Heimspiel. Doch das gestaltet sich schwierig.

17.11.2018

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.

Meistgelesene Artikel in Lokalsport