Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 0° Regenschauer
Sport Lokalsport
Der angeschlagene Kapitän David Abraham (links) war gestern beim Abschlusstraining dabei und hatte sichtlich Spaß mit Torjäger Luka Jovic. Foto: Arne Dedert

In der K.o.-Runde der Europa League geht es für Eintracht Frankfurt nicht um einen Schönheitspreis. Gegen Donezk zählt allein das Ergebnis. Anpfiff ist am Donnerstag, 21. Februar, 18.55 Uhr.

21.02.2019

Wie eine Monstranz trug Uwe Bindewald die Kopie des DFB-Pokals ins Kino. Der ehemalige Eintracht-Spieler war zur Vorführung des Kinofilms "Die Rückkehr des Pokals" zu Gast im Marburger Cineplex.

06.02.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Im Schatten des Fußballs ist es für jede Sportart schwierig, Kinder und Jugendliche zu begeistern. Nach der WM sehen heimische Handballvereine eine Chance, dass ihr Engagement langfristig Früchte trägt.

09.02.2019
Lokalsport

Süddeutsche Hallenmeisterschaften - Kilian Schreiner läuft Bestzeit

Bei den Süddeutschen Meisterschaften der Leichtathleten in Frankfurt gab es für die heimischen Teilnehmer einmal Gold und dreimal Bronze.

08.02.2019

Dritter Sieg im dritten Testspiel: Südwest-Regionalligist Eintracht Stadtallendorf hat mit 5:2 (3:0) beim Hessenligisten SC Waldgirmes gewonnen.

04.02.2019

Der BC Pharmaserv Marburg bleibt Spitzenreiter. Allerdings hatten die Blue Dolphins beim 91:86 (40:39) mit Schlusslicht Saarlouis Royals erheb­liche Schwierigkeiten.

04.02.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Los Angeles gegen New England: Natürlich fiebern auch die Footballer der Marburg Mercenaries dem Duell entgegen. Die Mehrheit drückt dabei den Rams die Daumen, tippt aber auf einen Sieg der Patriots.

04.02.2019

An diesem Sonntag treffen im Endspiel der NFL die New England Patriots auf die Los Angeles Rams. Im „Söldnerlager“ besteht ­eine Kluft zwischen: Wer soll gewinnen und wer wird gewinnen?

06.02.2019

Die Fußball-Helden von Eintracht Frankfurt avancieren jetzt auch zu Kinostars. „Die Rückkehr des Pokals – Der Film“ wird an diesem Montag, Dienstag und Mittwoch im Marburger Cineplex gezeigt.

03.02.2019

Am Samstagabend trifft Spitzenreiter BC Pharmaserv Marburg auf den Tabellenletzten Saarlouis. Das Spiel beginnt um 19 Uhr in der Marburger Georg-Gaßmann-Halle.

04.02.2019

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.

Meistgelesene Artikel in Lokalsport