Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 0° Regenschauer
Sport Lokalsport
Der angeschlagene Kapitän David Abraham (links) war gestern beim Abschlusstraining dabei und hatte sichtlich Spaß mit Torjäger Luka Jovic. Foto: Arne Dedert

In der K.o.-Runde der Europa League geht es für Eintracht Frankfurt nicht um einen Schönheitspreis. Gegen Donezk zählt allein das Ergebnis. Anpfiff ist am Donnerstag, 21. Februar, 18.55 Uhr.

21.02.2019

Marburg/Cappel setzt am Samstag gegen Waldernbach auf eine stabile Abwehr. Das HSG-Team ist in dem Auswärtsspiel der Favorit. 

18.02.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Die Männer des VfL Marburg haben beim Wettkampf zum Deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen (DMS) einen Titel geholt und so den Aufstieg in die Landesliga geschafft. 

18.02.2019

Nach der Niederlage gegen den Herner TC wartet auf den Tabellenzweiten BC Pharmaserv Marburg diesen Freitag, 19 Uhr, beim Dritten, TSV Wasserburg, der nächste dicke Brocken.

18.02.2019

Dreimal ging es in Cölbe um die Hallenkreismeisterschaft im Jugendfußball. Beinahe hätte der JFV Stadtallendorf/Ostkreis sogar alle drei
Titel geholt.

17.02.2019

Das Tief vom Saisonstart schien der TSV Kirchhain schon überwunden zu haben, rutschte dann aber noch vom vierten auf den achten Platz ab.

17.02.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Einen kompletten Medaillensatz brachten die heimischen Athleten mit von den Deutschen Hochschul-Hallenmeisterschaften.

17.02.2019

Viereinhalb Stunden, fünf Stunden und fünf Stunden – so lange dauerten die drei Tennismatches, die Rainer Kuhlmey bei der Qualifikation für das Grand-Slam-Turnier in Paris bestritt.

16.02.2019

Während die Männer des BC Marburg erfolgreich waren, gab es für die Frauen einen Rückschlag: Das Regionalliga-Team konnte nicht antreten.

13.02.2019

Bei den Leichtathletik-Kreisbestenkämpfen traten 90 Schüler zwischen 10 und 13 Jahren an. Viele Titel gingen ins Hinterland. Auch Schüler des VfL Marburg und des TSV Kirchhain räumten ab.

16.02.2019

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.

Meistgelesene Artikel in Lokalsport