Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lokalsport
Jugendfußball
Ardian Krasniqi (links, gegen Leon Achterling) traf für die U 19 der SF BG Marburg zum 3:1 gegen Flieden. Foto: Thorsten Richter

Während die Hessenligisten des VfB Marburg weiter auf Zählbares warten, ist bei den Verbandsligisten der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg der Knoten geplatzt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Deutscher Strongman-Meister
Nachdem er den Amboss auf das Podest bugsiert hatte (rechts), stand Raffael Gordzieliks Sieg fest. Foto: GSFA

Zweimal hat Raffael Gordzielik den Titel knapp verpasst. Im dritten Anlauf hat es der ehemalige Footballspieler der Marburg Mercenaries endlich geschafft: Er ist Deutscher Meister.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga Nord
Mengsbergs Dennis Dorfschäfer (rechts, gegen Petersbergs Andreas Brzoza) avancierte mit zwei Toren beim 3:1-Erfolg der Ostkreisler zum Matchwinner.

Es ist vollbracht! Am siebten Spieltag hat der TSV Mengsberg seine ersten Punkte eingefahren. Gegen den RSV Petersberg setzte sich der Aufsteiger gestern am Engelhain verdient mit 3:1 (1:0) durch.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga Mitte

Der VfB Marburg hat am Sonntag bei Viktoria Kelsterbach mit 1:2 die zweite Saisonniederlage kassiert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga Mitte
Der Marburger Sascha Huhn (links) kann den Abschluss von Bickens Arian Gojani nicht verhindern. Die Sportfreunde Blau-Gelb unterlagen dem TSV mit 3:4.

Bickens Natnael Tega bereitete der Verteidigung der SF BG Marburg Kopfzerbrechen. Das bisherige Schlusslicht gewann am Zwetschenweg mit 4:3.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Verbandsliga Mitte
Im Kopfballduell: Breidenbachs Jan Reiprich (hinten) gegen Daniel Wadolowski.

Nach zwei Derby-Erfolgen hat es für den FV Breidenbach eine 1:4-Heimpleite gegen den SSV Langenaubach gesetzt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
German Football League
Erwischte in Schwäbisch Hall keinen guten Tag: Mercenaries-Quarterback Chad Jeffries.

Es ist lange her, dass die Mercenaries einem Sieg gegen die Schwäbisch Hall Unicorns so nahe waren. Die Marburger hätten das Spiel sogar gewinnen müssen. Doch ihr Quarterback verhinderte dies mit seiner Leistung. Letztlich unterlagen die Gäste mit 27:35.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Regionalliga Südwest
Die Eintracht-Fans ließen es in Worms ordentlich krachen – und feierten nach dem Spiel mit der Mannschaft.

Mit zwölf Punkten aus sieben Spielen hat Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf in der Regionalliga Südwest schon mächtig für Furore gesorgt. Kein Zufall!

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Regionalliga Südwest
Stadtallendorfs Neuzugang Israel Suero Fernandez (links) traf beim 3:2-Erfolg in Worms doppelt.

Dank einer starken zweiten Halbzeit feierte der TSV Eintracht Stadtallendorf am Samstagnachmittag einen 3:2-Auswärtssieg beim VfR Wormatia Worms.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eintracht Frankfurt in Marburg
Ein besonderes Erinnerungsfoto: Der elfjährige Jannis Lorch mit Eintracht-Trainer Niko Kovac.

Die Unterschriften von Niko Kovac und Kevin-Prince Boateng sind besonders begehrt gewesen. Nicht nur der Trainer und der Neuzugang nahmen sich nach dem 13:0-Sieg in Marburg Zeit für die Fans.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eintracht Frankfurt in Marburg
Eintracht-Star Kevin Prince Boateng erzielt das 1:0.

Treis/Allendorf stellte sich hinten rein und machte der Eintracht das Leben schwer. Bauerbach spielte mit und bekam es mit zehn Gegentoren gedankt. Spaß hatte - und machte - der SVB trotzdem.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Regionalliga: Stadtallendorf in Worms
Könnte in Worms sein Regionalliga-Debüt feiern: Stadtallendorfs Zugang Markus Auer (im Hintergrund; gegen Fernwalds Felix Erben). Foto: Marcello Di Cicco

Sowohl der TSV Eintracht Stadtallendorf als auch der VfR Wormatia Worms haben vor dem direkten Aufeinandertreffen an diesem Samstag (14 Uhr) in der Regionalliga Südwest noch mal personell nachgerüstet.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?