Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 4° Regenschauer
Sport Lokalsport
Hatte mit 16 Punkten großen Anteil am Marburger 67:62-Auswärtsieg beim amtierenden Meister Keltern: Katie Yohn.Foto: Thorsten Richter
Lokalsport

Basketball Frauen-Bundesliga - Mit Herzblut zum Sieg beim Meister

 Es läuft fürs Team von Patrick Unger: Die ersten vier Bundesliga-Saisonspiele hatte der BC Pharmaserv bereits gewonnen – am Sonntag haben sich die Marburgerinnen auch bei Titelverteidiger Keltern durchgesetzt.

09:26 Uhr

Der ungeschlagene BC Pharmaserv Marburg geht als Gejagter in die Partie bei Titelverteidiger Rutronik Stars Keltern am Sonntag, 17.30 Uhr. Der kassierte unter der Woche seine zweite Saisonniederlage.

20.10.2018

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Stadtallendorf muss am Samstag ab 14 Uhr im Heimspiel gegen Schlusslicht Walldorf drei Punkte einfahren, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht gänzlich zu verlieren.

00:19 Uhr

Drei Einzeltitel erreichten die heimischen Tischtennis-Asse bei den Bezirksmeisterschaften. Neben Tina Acker waren auch die Sterzhäuser Laura Winkler und Frank Brücke in Caldern erfolgreich.

00:19 Uhr

Nach ihrem Doppelsieg bei den hessischen Straßenlaufmeisterschaften 
in Marburg über 10 Kilometer gab es beim Halbmarathon in Offenbach den gleichen Zieleinlauf für die Breidenbacher vom ASC.

00:19 Uhr

Matthias Hahn steht aktuell auf dem achten Platz auf der Ü 40-Weltrang­liste. Die Leidenschaft für Tennis, die Arbeit und die Familie bringt er dafür unter einen Hut.

00:19 Uhr

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Lokalsport

Basketball Team Mittelhessen - Es geht um mehr als gute Ergebnisse

Nach Bronze in der Vorsaison wollen die U-18-Basketballerinnen aus Marburg und Grünberg erneut möglichst weit kommen. Wichtiger als die Platzierung ist den neuen Trainern aber die Entwicklung der Spielerinnen.

19.10.2018

Die wichtigste Botschaft für alle Tennis-Fans: Es geht weiter mit den Marburg Open! Auch im Jahr 2019 wird in der Willy-Mock-Straße wieder Spitzensport geboten.

16.10.2018

Vom German Bowl, bei dem sich Schwäbisch Hall zum Deutschen Meister krönte, waren die Marburg Mercenaries meilenweit entfernt. Und in der nächsten Saison fehlt auch noch Silas Nacita.

16.10.2018

Vierter Sieg im vierten Spiel – der BC Pharmaserv Marburg hat mit 63:58 (36:28) gegen den TSV Wasserburg gewonnen und bleibt Tabellenführer. Tonisha Baker erzielte die entscheidenden Punkte.

18.10.2018

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.

Meistgelesene Artikel in Lokalsport

6
Lokalsport

Triathlet Dr. Günther Scheibehenne - Hommertshäuser Ironman startet auf Hawai