Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -2° wolkig
Sport Lokalsport
Mia Heusterberg nimmt den Pokal für ihren Titel bei der U-11-Meisterschaft von Unterbezirksjugendleiter Andreas Metz entgegen. Foto: Privat

In Marburg überreichte Unterbezirksjugendleiter Andreas Metz während eines Trainings zum Jahresende, Mia Heusterberg den Siegerpokal für den U-11-Titel auf Bezirksebene im Judo.

06:00 Uhr

Lukas Lossin vom TSV Kirchhain gelang die Qualifikation für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften über seine Paradestrecke 50 m Brust – im ersten Anlauf beim 13. Winterschwimmfest des TV Wetzlar.

13.12.2018

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Den Marburger Bundesliga-Basketballerinnen droht in der Central Europe Women League das Vorrunden-Aus: Der BC Pharmaserv verlor am Mittwochabend im tschechischen Hradec Kralove deutlich mit 50:74.

12.12.2018

Am Mittwoch, 18.30 Uhr, tritt der BC Marburg in der Central Europe Women League beim Fünften der tschechische Liga an. Das Hinspiel gegen Sokol Hradec Kralove gewann der Bundesliga-Primus mit 79:77.

00:19 Uhr

Ein halbes Jahr vor dem Beginn der Saison 2019 ist klar, dass der Trainerstab der Marburg Mercenaries neue Gesichter aufweisen wird. Es gibt einige Antworten, aber auch noch ein großes Fragezeichen.

00:18 Uhr

Erst im Meisterschaftsspiel in Marburg, jetzt in eigener Halle im Pokalwettbewerb: Erneut zog TK Hannover mit -9 den Kürzeren gegen den BC Marburg, der nun im Viertelfinale in Keltern antreten muss.

13.12.2018

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Die KTV Obere Lahn schreibt auch mit ihrer zweiten Mannschaft eine Erfolgsgeschichte. Das Team sicherte sich am Samstag in Mohnheim den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

10.12.2018

Zum 40. Mal wurde die Jügesheimer Winterlaufserie ausgetragen. Seniorensieger (Ü40 und 45-Jährige) und als 17. im Gesamtfeld lief Dr. Markus Schraub (SFBG Marburg) in 34:38 Minuten Jahresbestzeit

10.12.2018

Ein überragendes drittel Viertel reichte den Bundesliga-Spielerinnen vom BC Pharmaserv am Sonntagnachmittag (9. Dezember) im Kräftemessen mit dem TK Hannover. Am Ende hieß es 74:65 für die Marburgerinnen.

10.12.2018

Im letzten Spiel des Jahres unterlag Stadtallendorf beim SC Freiburg mit 2:3. Da Walldorf einen 3:2-Heimsieg gegen Worms feierte, rutscht die Eintracht auf den letzten Tabellenplatz ab.

08.12.2018

Ist Ihr Team bei den heimischen Vereine nicht angeführt oder gibt es Änderungen in der kommenden Saison? Dann füllen Sie das Formular auf unserer Vereins-Steckbrief-Seite aus.

Meistgelesene Artikel in Lokalsport