Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Zweitligist Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Gondorf bis 2017

Fußball Zweitligist Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Gondorf bis 2017

Nach dem guten Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga hat Aufsteiger SV Darmstadt 98 einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Die Hessen verlängerten am Sonntag den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jerôme Gondorf bis zum 30. Juni 2017. Vor gut einem Monat hatte bereits Toptorjäger Dominik-Stroh-Engel seinen Kontrakt vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt gewinnt Freundschaftsspiel beim FSV mit 1:0
Nächster Artikel
SV Wehen Wiesbaden vergibt Punktgewinn in Münster: 2:3-Niederlage

Jerôme Gondorf verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Darmstadt. "Seitdem er bei uns ist, hat Jerôme eine sehr gute Entwicklung genommen. Er hat sich kontinuierlich gesteigert, und ich bin überzeugt, dass er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist. Daher freuen wir uns natürlich, dass er uns längerfristig erhalten bleibt", kommentierte Darmstadts Trainer Dirk Schuster die Vertragsverlängerung mit Gondorf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung