Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Zweiter Sieg für Skyliners Frankfurt in EuroChallenge

Basketball Zweiter Sieg für Skyliners Frankfurt in EuroChallenge

Die Fraport Skyliners Frankfurt haben in der EuroChallenge ihren zweiten Sieg gefeiert. Die Hessen gewannen am Dienstagabend gegen den zuvor ungeschlagenen Tabellenführer Okapi Aalstar aus Belgien mit 80:58 (34:38) und haben nun wieder gute Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde.

Frankfurt/Main. Nach ausgeglichener erster Spielhälfte legte der Basketball-Bundesligist mit einem starken dritten Viertel (27:6) den Grundstein für den zweiten Erfolg im vierten Spiel.

Überragender Akteur bei den Skyliners war der erst Ende der vergangenen Woche verpflichtete amerikanische Point Guard Justin Cobbs mit 20 Punkten. Zudem glänzte Danilo Barthel mit 16 Zählern. Das Hinspiel hatten die Frankfurter noch klar mit 59:94 verloren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?