Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Zeitung: Armin Veh wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Fußball Zeitung: Armin Veh wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Meistertrainer Armin Veh kehrt laut einem Zeitungsbericht zum VfB Stuttgart zurück. Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" (Montag) soll Veh einen Einjahresvertrag unterschreiben.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt erzielt 2:0 gegen 1. FC Köln
Nächster Artikel
FFC Frankfurt will neunten DFB-Pokal - Respekt vor SGS Essen

Zieht es angeblich wieder nach Stuttgart: Armin Veh.

Quelle: Stefan Puchner

Stuttgart. Der Fußball-Bundesligist wollte die Meldung weder bestätigen noch dementieren. Der 53 Jahre alte Veh war mit den Schwaben 2007 deutscher Meister geworden und trainierte in den vergangenen drei Jahren Eintracht Frankfurt. Stevens gab am Samstag nach dem 0:1 gegen den FC Bayern München seinen Abschied aus Stuttgart bekannt. Die Eintracht sucht immer noch einen Nachfolger für Veh.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Besser Esser Fusilli