Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen

Navigation:
„Wunderpferd" Totilas gegen Vizeweltmeister

Reistport „Wunderpferd" Totilas gegen Vizeweltmeister

Der Kronberger Dressurreiter Matthias Rath und sein neues „Wunderpferd" Totilas werden beim Pfingstturnier in Wiesbaden unter anderem auf die britische Top-Reiterin Laura Bechtolsheimer antreten.

Wiesbaden. Die dreifache Vize-Weltmeisterin und gebürtige Mainzerin Bechtolsheimer ist nach der derzeitigen Starterliste bei der Special-Tour des Spektakels vom 10. bis 13. Juni im Biebricher Schlosspark dabei.

Die fünfmalige Olympia-Goldmedaillengewinner Isabell Werth (Rheinberg) wird zwar ebenfalls starten. Eventuell tritt die Wiesbadener Seriensiegerin aber nur in der Kür-Tour und damit nicht in Konkurrenz zu Rath an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht