Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Wiesbaden ohne Mittelfeldspieler Funk gegen Werder Bremen II

Fußball Wiesbaden ohne Mittelfeldspieler Funk gegen Werder Bremen II

Der SV Wehen Wiesbaden muss im Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II auf Mittelfeldspieler Patrick Funk verzichten. Der Defensivspezialist fällt in der Partie an diesem Dienstag (19.00 Uhr) wegen einer Grippe aus.

Voriger Artikel
Marco Russ rettet der Eintracht einen Punkt
Nächster Artikel
Skyliners suchen noch zwei Spieler für die Guard-Positionen

Wehen Wiesbadens Spieler Patrick Funk.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Wiesbaden. Noch fraglich ist der Einsatz von Kapitän Kevin Pezzoni, der weiter an den Folgen eines Muskelfaserisses laboriert.

SVWW-Coach Sven Demandt erwartet von seiner Mannschaft nach der schwachen Leistung beim 0:3 in Halle eine Reaktion. "Wir haben kein gutes Spiel gemacht, das wissen die Jungs auch. Daher ist es umso besser, dass wir in der Englischen Woche schon schnell wieder die Dinge zurechtrücken können. Und das will die Mannschaft unbedingt", sagte Demandt am Montag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?