Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Wetzlar verpflichtet Dänen Kasper Kvist als Holst-Ersatz
Sport Hessen Wetzlar verpflichtet Dänen Kasper Kvist als Holst-Ersatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 05.09.2016
Anzeige
Wetzlar

Holst hatte sich vor gut einer Woche zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen und wird nach Ansicht der Ärzte für die gesamte Spielzeit ausfallen.

"Wir haben den europäischen Markt sehr sorgfältig geprüft und sind froh, dass wir Kasper verpflichten konnten", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Ob Kvist bereits im Heimspiel gegen den THW Kiel an diesem Dienstag (19.00 Uhr) zum Einsatz kommt, ist jedoch fraglich. "Wir probieren alles und Kasper ist bereit. Allerdings sind wir auf die Unterstützung des abgebenden Vereins und der nationalen Verbände angewiesen", so Seipp.

dpa

Anzeige