Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Wetzlar verlängert Vertrag mit Abwehrchef Klesniks bis 2018

Handball Wetzlar verlängert Vertrag mit Abwehrchef Klesniks bis 2018

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit Abwehrchef Evers Klesniks um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der 36 Jahre alte lettische Nationalspieler spielt seit 2013 für die Mittelhessen, bei denen er stellvertretender Kapitän ist. "Evers ist ein absolutes Vorbild und ein toller Mensch.

Voriger Artikel
Frankfurts Chandler für ein Bundesligaspiel gesperrt
Nächster Artikel
Vuckovic und Danner fehlen im Pokal gegen Flensburg

Wetzlars Trainer Kai Wandschneider ist zu sehen.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Wetzlar. Er ist ein Geschenk für uns und erlebt hier in Wetzlar seinen dritten, wenn nicht sogar schon vierten sportlichen Frühling", sagte HSG-Trainer Kai Wandschneider über Klesniks.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden