Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Wetzlar leiht Österreichs Ex-Nationaltorwart Marinovic aus
Sport Hessen Wetzlar leiht Österreichs Ex-Nationaltorwart Marinovic aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 26.09.2018
Wetzlar

Der frühere österreichische Auswahl-Keeper spielte bereits von 2011 bis 2013 für die Mittelhessen, wo er ab sofort ein Gespann mit dem 20-jährigen Till Klimpke bilden wird. "Noch einmal Bundesliga spielen zu können und dass auch noch für die HSG Wetzlar hat eine ganz besondere Bedeutung für mich", sagte Marinovic.

dpa

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Matthias Ritschel verstärkt den australischen Handball-Club Sydney University bei der Vereins-WM Mitte Oktober in Doha. Nach Informationen der "Rhein-Neckar Zeitung" hat sich der 32-Jährige, der zuletzt neun Jahre für den TV Hüttenberg spielte und im Sommer sein Karriereende verkündete, dem Team von Trainer Michael Roth angeschlossen.

24.09.2018

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar muss voraussichtlich für drei Wochen auf Rückraumspieler Lenny Rubin verzichten. Der Neuzugang hat sich am vergangenen Donnerstag im Training einen doppelten Bänderriss im rechten Fuß zugezogen, teilte der mittelhessische Verein am Montag mit.

24.09.2018

Rolf Müller ist auf dem Sportbundtag des Landessportbundes Hessen einstimmt im Präsidentenamt bestätigt worden. Der 70-jährige Gelnhäuser und ehemalige Staatssekretär steht seit 1997 an der Spitze des lsb h, wie der Dachverband am Samstag mitteilte.

23.09.2018