Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Wetzlar gegen Stuttgart mit Nationalspieler Kohlbacher

Handball Wetzlar gegen Stuttgart mit Nationalspieler Kohlbacher

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar kann im Bundesligaspiel gegen den TVB Stuttgart an diesem Sonntag auf Nationalspieler Jannik Kohlbacher zurückgreifen. Der Kreisläufer hat seine in der Vorwoche im Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin erlittene Oberschenkelzerrung rechtzeitig auskuriert.

Voriger Artikel
HSG Wetzlar setzt langfristig auf Schweden Forsell Schefvert
Nächster Artikel
HSG Wetzlar bangt um Portugals Nationalspieler Ferraz

Jannik Kohlbacher.

Quelle: Marijan Murat/Archiv

Wetzlar. "Jannik ist derzeit wieder richtig gut drauf. Deshalb sind wir natürlich froh, dass er mit dabei sein kann", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp am Samstag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.