Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Wehens Mittelfeldspieler Book fällt nach Knie-Operation aus

Fußball Wehens Mittelfeldspieler Book fällt nach Knie-Operation aus

Der SV Wehen Wiesbaden muss in den nächsten Wochen auf Mittelfeldspieler Nils-Ole Book verzichten. Der 29-Jährige hatte schon länger über Kniebeschwerden geklagt und ist wegen eines Meniskusrisses am Knie operiert worden.

Voriger Artikel
Wehen-Kapitän Pezzoni fällt mit Muskelfaserriss in der Wade aus
Nächster Artikel
1. FFC Frankfurt holt Mittelfeld-Talent Isabella Möller

Der SV Wehen Wiesbaden muss erstmal auf Mittelfeldspieler Book verzichten.

Quelle: Arne Dedert/dpa

Wiesbaden. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Dienstag mit. Kapitän Kevin Pezzoni wird in der Partie am Samstag bei Rot-Weiß Erfurt ebenfalls fehlen. Er hatte sich zum Saisonauftakt beim 0:0 gegen die Würzburger Kickers einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung