Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Wehen schlägt Burghausen - Doppelpack von Bohl

Wiesbaden Wehen schlägt Burghausen - Doppelpack von Bohl

Der SV Wehen Wiesbaden kann seine Planungen für eine weitere Saison in der 3. Fußball-Liga forcieren.

Wiesbaden. Die Hessen besiegten am Samstag den SV Wacker Burghausen mit 3:1 (1:0) und liegen nun als Tabellenelfter acht Punkte vor einem Abstiegsrang. Vor 3112 Zuschauern in der Wiesbadener BRITA-Arena sorgte Steffen Bohl (26. Minute) in der ersten Hälfte per Kopfball für die Führung. Nach dem Seitenwechsel (51.) erhöhte er mit einem Freistoß aus 35 Metern. Den Anschluss stellte dann Benjamin Hübner (60.) per Eigentor her. Dominik Stroh-Engel (72.) konnte mit einem verwandelten Foulelfmeter wieder erhöhen. Burghausen rangiert nun auf Platz 13.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.